Firmwareupdate durchführen?

joerg100

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es Probleme für Asterisk auf BFB, wenn man das aktuelle Firmware Update auf seine FBF 7170 aufspielt oder läuft normalerweise alle wie bisher?

Danke und Gruß!
 
irgendeiner muss der erste sein zum testen :)

ich denke aber, dass das ziemlich FW unabhängig läuft. Ich kann mich an keine Anweisung hier erinnnern, die darauf explizit verweist.

ich werde heute Abend aber auf alle fälle ein update machen, wenn es auch auf der w900v stabil läuft.
dann kann ich dir ne Aussage dazu machen.

vg
waldoo

EDIT:
Siehe meine Signatur - ich konnte keine Probleme feststellen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann es bei FW Upgrades u.a. zu Inkompatibilitäten mit libs ( z.B. libuClibc ), Kernel Modulen ( z.B. rd.ko ) oder auch der busybox kommen, da AVM gelegentlich Änderungen an diesen durchführt, die nicht mit der letzten * Version getestet wurden.

Daher gilt das Motto: Probieren geht über studieren.

Ich hatte eigentlich schonmal mit dem Labor vorläufer dieser FW getestet und da gab es soweit ich mich erinnern kann keine Probs.

Gruß
dynamic
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.