Flackern nach Update

coolbyte

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach dem letzten Update der 8020 flackert das Bild auf meinem LG-Fernseher. dabei erscheinen feine Streifen. Liegt das an dem Macrovision. Der Fernseher ist gut 2,5 Jahre alt und sollte eigentlich mit Macrovision kein Problem haben. Hat noch jemand eine Idee oder gar einen Lösungsvorschlag?
 
Ich kann mich übrigens coolbyte nur anschliessen: ich habe das selbe Problem! Hmm..




--edit 10 minuten später---:)
Habe das Netzteil der Box phasenverdreht eingesteckt (also in der Steckdose umgedreht). Und: es ist weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut: Ich muss jetzt jeden Tag das Netzteil raus ziehen und wieder einstecken, dann klappt es.

Nach Macrovision klingt das aber nicht oder? Jemand noch Ideen?
 
Ja, hab ich :)

Hatte das gleiche Problem. Da die Box von ebay ist hatte ich schon Angst, aber mal bei 1&1 angerufen. Alles sehr nett und wenn es nicht gehen sollte wird getauscht. Aber der Tipp war auf Werkseinstellungen zurück. gab Sogar eine E-Mail dazu.

Hab ich dann mal ungläubig gemacht, weil Stecker raus rein mit Einstellungen. naja. Aber bis jetzt scheint es zu gehen.

Für alle die es nicht selbst hinkriegen ;-) hier die E-Mail:

Guten Tag Herr,

vielen Dank für Ihren Anruf.

In diesem Fall empfehlen wir die Set-Top-Box auf Werkseinstellungen
zurückzusetzen. Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:

- Drücken Sie im Menü die Taste "Home" an der Fernbedienung

- Wählen Sie den Menüpunkt "Systemeinstellungen" und dann "Zurücksetzen
auf Werkseinstellungen"

Ihre Set-Top-Box wird nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Bitte beachten Sie, daß nach diesem Vorgang die Netzwerkkonfiguration
und Login-Daten erneut eingegeben werden müssen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

"nette Frau vom Telefon"
maxdome Kundenservice

1&1 Internet Service GmbH
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe

Amtsgericht Montabaur HRB 20141
Geschäftsführer: Henning Ahlert, Alexander Küpper, Norbert Lang, Dirk
Moreno
 
Ich habe auch so ein Problem mit Strichen und kleinen Punkten auf mein Panasonic.
Sind bei mir so kleine weiße striche die in bild flackern.Mal auch Punkte ich drehe bald durch.:mad:
Läuft es denn jetzt bei euch immer noch alles gut?
Übriegens ich habe eine 8040.
2 Tage alt.



gruß drspeed
 
Was für ein Zufall, genau das Problem habe ich jetzt auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem Werksreset wirklich weg geht (wäre das 1.Mal, dass sowas mit dieser Standardhotlinebeschäftigungsmethode klappt). Ich würd mir das mühselige und vermutlich sinnlose, erneute eintippen meiner elendlich langen Passwörter wirklich gerne ersparen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,877
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.