nach Telephonbuch Löschung F1000 Defekt!

icedealer

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe ein F1000 von meinem Schwager bekommen. Er hatte es schon auf Firmware 4.5 updated. Er hatte überhaupt keine Probleme mit dem Gerät. Ich hab das F1000 auf meinen Router und meine Voip Provider eingestellt und alles funktioniert wunderbar. Als ich nun das Telephonbuch löschen will gibt es zwei Möglichkeiten entweder Eintrag für Eintrag oder alles mit einmal. Ich entscheide mich für alles mit einmal und das Display hat keine Anzeige mehr. Nach 2 Minuten ohne Reaktion schalte ich das Telephon mit roter Taste aus und wieder ein. Seit diesem Zeitpunkt stehen im Display irgendwelche undefinierten Zeichen. Die Softkeys sind verschwunden. Ich habe versucht die Sprache wieder auf Englisch umzustellen, aber es gibt in diesem Menüpunkt keine Auswahlmöglichkeit mehr.Mein F1000 verfügt über die ATE Funktion die ich auch schon ausprobiert habe, aber ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe es kann mir jemand helfen
 
Hi,
früher war hier betateilchen für Support erste Sahne, der hat aber das Forum verlassen, leider.
Probiers mal über seine Homepage: http://web01.betateilchen.de/
Vl kann er da was machen.
Ich selbst hatte das F1000 auch. Aber so ein Problem bisher nicht gehabt, daher nur der Tipp mit der HP und leider keine weitere Hilfestellung.
 
hi joe77,

danke für den Tipp ich probiers mal so.
 
die Reperatur des F1000 bei Betateilchen ist teurer als der Wert des Telephons. Hat jemand eine andere Idee?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,769
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.