"Soft-Ton" bei Octophon 55 abschalten?

fredlcore

Mitglied
Mitglied seit
17 Aug 2005
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Liebe Leute,

ich weiß, das das sehr nah am Rande von OT ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden, in dem Octophone behandelt werden. Daher verzeiht mir diesen Exkurs oder sagt mir, wo ich mit dieser Frage besser aufgehoben bin:

Wir haben auf der Arbeit ein octophon 55 von der Telekom, bei dem ich die Funktionstasten neu belegen wollte, da bestimmte (vorbelegte) Funktionen (Chef/Sekretärin etc.) nicht auf uns zutreffen. Einige dieser Tasten sind jedoch für die Programmierung gesperrt, andere konnte ich ändern.

Nun habe ich die blöde Situation, dass jeder eingehende Anruf nicht nur mit dem "normalen" Klingelton signalisiert wird, sondern dazu noch mit drei kurzen Tonsignalen (wie das "S" im Morsealphabet). Das nervt nun ziemlich, und ich weiß nicht mehr, mit welcher Funktion ich dies nun aktiviert habe.

Falls sich das jemand mit dieser groben Beschreibung erklären kann, und mir am besten noch helfen könnte, das wieder abzustellen, wäre ich Euch sehr dankbar :)!

Viele Grüße,

F.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.