Ständiger absturz IP-S400 an ICT880 rack

Alveran

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt darf ich bei uns im Haus ständige(manchmal mehrmals am Tag aber auch manchmal nur drei mal die Woche) die Telefonanlage ICT880 Rack neustarten.
Fehler ist folgender: Alle IP Telefone Elmeg IP-S400 verweigern ihren dienst.
soll heißen, sie klingeln zwar noch wenn jemand anruft aber man hört niemanden bzw wenn man selber anrufen will hört man nicht mal mehr das freizeichen.
Alle normalen Telfefone die an UP0 bzw S0 hängen funktionieren einwandfrei.

So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

Alveran
 
Firmware ??

Wie siehts denn mit der FW aus?
Ich hatte mit älterer Firmware ebenfalls bei einigen Anlagen diese Probleme.

Seit Verwenden der FW 7.33 RC3 fürs VoIP Modul und der 7.34 RC2 für die ICT880 gibts keinen derartigen Kummer.

CU, Axel
 
Besten Dank.
Da ich mich mit der Anlage leider noch nicht so sehr auskenne.
Wo kann ich nachschauen welche Firmeware installiert ist und wo bekomme ich die neue Firmeware her? Auf der website von elmeg muß man ja irgendeinen Premium status haben um Firmeware zu downloaden.
mfg
Alveran
 
Wenn Du Dich nicht so gut mit der Anlage auskennst, dann fragst Du vielleicht dann doch mal einen Fachhändler. Die ICT ist ja keine Bastel-Fritz-Box und die Routertechnik von bintec benötigt schon tiefere Konfigurationskenntnisse.

CU, Axel
 
Hallo,
ich bin Systemadministrator hier im Haus und kenne mich Installation un Konfiguration von EDV und Telefontechnik aus. Für mich ist bloß die ICT 880 neuland.
Habe an die Anlage hier mittlerweile fast 50 IP, S0 und UP0 Telefone angeschlossen und konfiguriert.
Gut, hab schon mal gefunden wo ich das update einspielen kann, muß man erst mal wissen das das bei elmeg, downloadmanger heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön.
Dann fehlt Dir zu Deinem Glück ja immer noch ein freundlicher Funkwerk Fachhändler, denn die Updates sind der Händlerschaft vorbehalten.

Die ist aber normalerweise bei der Updatebeschaffung in geeigneter Weise behilflich.

Frag doch am besten mal da nach, wo Du die vielen Geräte erworben hast; die helfen Dir an dieser Stelle bestimmt weiter.

Die Veröffentlichung der Updates ist den Händlern seitens Funkwerk nicht gestattet, daher gehe ich davon aus, dass das auch kein Fachhändler hier machen wird.

Gruß, 4WD
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.