Welches VOIP-Phone für Asterisk

inschenjoer

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem relativ einfachen VOIP-Phone mit folgenden Eigenschaften:

- sollte mit Asterisk (SIP) problemlos funktionieren, von da gehts mittels ISDN weiter
- gute Sprachqualität
- Netzwerkanschluss
- 2 Mobilteile mittels DECT
- schön anzusehen

Ich hab mir gerade mal das Siemens C470IP angeschaut. Wer hat damit Erfahrungen? Kann ich da ein zweites Mobilteil anmelden oder brauch ich da
zwei Basisstationen?

In erster Linie will ich damit telefonieren und nicht rumspielen. Weiter Features sind deswegen überflüssig.

Gruß
Sebastian
 
Die VoIP-Gigasets können 6 Mobilteile je Basis.
Nur die ersten Modelle können nicht alle mehrere Provider (falls man mehrere Nummern will, außer der * zählt als ein Provider mit mehreren Nummern).
 
Hi,

mein Favorit ist das S675IP. Alternativ ist das C475IP auch ganz gut. ;)
 
Das S675IP läuft problemlos am Asterisk, auch das S450IP hatte keine Probleme damit. Das MWI für den Anrufbeantworter vom Asterisk geht inzwischen auch.

Gruss Macro
 
@Macro
könntest du dazu mal bitte die entscheidenden Einstellungen am Asterisk posten?
hier geht MWI leider noch nicht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.