Abstürze ISDN + analog bei Elmeg T484, Web geht

herbert-f

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2006
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin am Verzweifeln. Neue Firmware seit Erscheinen in Betrieb, nie Probleme, im Gegenteil nun geht VoIP.
Vor 4 Tagen ist mir mein Standardmäßiger Proxy und Firewaal-Server gestorben. Na gut dachte ich, bis Ersatz geliefert wurde, nehm ich halt die T484. Also Wizard, kein Problem, eingespielt, Standardgateway bei Clients geändert alles bestens.
Das Internet, respektive die Router und/oder Firewall Funktionen passen.
Leider habe ich jetzt den Effekt, dass alle ein bis drei Stunden die komplette Telefonfunktionalität der T484 ausfällt. Externe erreichen keinen mehr, ich bekomme nur besetzt. DER HORROR.
Wer kann mir helfen.
PS: Ich nutze also das externe Interface (steckt in einer FritzBox (als Router) un das interne IF (steckt im Switch). ISDN und analog habe ich seit Jahren nichts geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.