[gelöst] Probleme mit dus.net und portierter Rufnummer

Chopper08

Gesperrt
Mitglied seit
22 Apr 2008
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
"Leider konnte die Verbindung nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Langsam werde ich richtig böse auf VoIP. So schnell ist KD nicht mit der Portierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll uns der Beitrag sagen? Wurde bei Dus.net eine Störung gemeldet? Was hat KD damit zu tun?
 
Laut Signatur portierst du zu Kabel Deutschland. Dann musst du dort den Fehler melden. Was kann dus.net dafür?
 
War wohl wieder mal ein temporärers Problem bei dus.net. Wie so oft in den letzten Wochen seit dem die Nummer bei dus.net ist.

Egal, scheint wieder zu funktionieren. Habe eben bei KD angerufen und es ist schon ein Portierungsformular unterwegs.

Bin ich froh bald von dem unzuverlässigen VoIP weg zu sein.
 
Hallo,

dazu kann ich nur eins Kommentieren:

[X] Ich habe nicht verstanden wie VOIP Funktioniert und weiß auch nicht das bei Kabel Deutschland ebenfalls Voice over IP als Technik benutzt wird.

lg
 
Full ack! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.