Fritz!Mini tot (akku läd nicht)

HirnToT

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

wollte mal wissen op jemand das auch schon hatte ich kann das mini nicht mehr laden und läst sich auch nicht mehr einschalten...strom kommt aber in der ladeschale an so ist es nicht aber das mini läd nicht wie gesagt und läst sich nicht einschalten...

werde das mini am montag erstmal umtauschen....

mfg

Alex
 
Das Problem hatte ich auch mal. Ladeschale geputzt und dabei ist der Stecker vom Netzteil etwas rausgerutscht. Sah zwar aus als wäre er komplett drin, war er aber nicht! Kontrollier das bitte und setz den Schalter am Mini bitte auf 0. Danach Mini in die Ladeschale n paar Minuten warten und direkt in der Schale auf 1 setzen. Wenn danach nix passiert ists n Garantiefall..

Grüßle Hilde
 
ich hatte das problem das einer der federstahl kontakte in der ladestation nicht mehr ganz nach oben kam und so das mini keinen kontakt hatte. station aufgeschraubt und vorsichtig den kontakt nachgebogen..ab da ging wieder alles.
 
sowas hatte ich mir auch schon gedacht nachdem ich mit multimeter gemessen hatte op strom ankommt....hab mir aber neues geholt also auf garanti anspruch genommen....

mfg

Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.