Mini signalisiert ein Beta-Update für die FB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palmin

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

heute morgen war es mal wieder soweit, die Mini signalisierte mir, das für die FB 7170 ein Beta-Update vorhanden ist.

Ich glaube nicht das ich dieses aufgeregte blinken der LED wenigstens für Beta-Versionen unterbinden kann (Habe bisher jedenfalls noch keine Einstellung gefunden). Aber gibt es denn irgendwo ein Changelog für die Firmeware, damit man wenigstens diese Entscheidungs-Freiheit noch hat, soll ich installieren oder nicht.

Das die dieses Firmwareupdate über das Mini nicht endlich rausnehmen und nicht dem Administrator der Fritzbox diese wichtige Funktion überlassen, ist in Worten nicht zu fassen. Sonst tut AVM doch immer wie Sicher ihre Produkte sind, das aber jedes Kind was zu Besuch ist, die Box in Verbindung mit dem Mini abschiessen kann und noch nicht einmal ein Passwort benötigt, spottet jeder Beschreibung.

Soweit die Gedanken zum Wochenende.
Palmin
 
Zitat von http://update.avm.de/7170_Mini_Firmware/info.txt
Verbesserungen in Bezug auf FRITZ! Mini in der Version 29.04.57-11063:

- Telefonie: Sprachnachrichten ohne Nummer wurden falsche Namen zugeordnet, sofern es nicht gerade die letzte Nachricht war
- Telefonie: Rückfrage/Anklopfer annehmen von Mini bei aktiver Verbindung mit dem Anrufbeantworter (AB) beendet die AB-Verbindung korrekt
- Telefonie: DTMF-Töne für FRITZ! Mini auch bei POTS-Verbindungen
- WALN: Nachtschaltung - Detailfix im Zusammenhang mit FRITZ! Mini
- System: Updatefähigkeit der Release-Version 54.04.57 über den FRITZ! Mini Assistenten unter www.fritzmini.de
- Musik/Webradio/Podcast: Unterstuetzung fuer UTF-16 codierte ID3-Tags
 
@zacke2007
Danke für den Changelog, habe darauf nun doch mal das Update gewagt.

@Feuer-Fritz
Habe in dem Folder heute morgen auch gesucht, aber das ist dort einfach zu unübersichtlich. Ich fand dann auch, da es auch über die Update-Funktion des Minis geht, das es auch hier rein gehören könnte. Auf jeden Fall, Danke für den Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.