Wann bitte gibt es eine neue Version von FB-Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So langsam wäre es schön, wenn AVM nun endlich einmal eine neue Version von FB-Monitor auf den Markt bringt.

Versprochen ist diese Version (laut tel.Support) schon vor längerer Zeit.

Ich möchte nicht drängeln aber es wäre eine schöne Sache wenn man endlich einmal wieder das Telefonbuch in beiden Richtungen mit FB-Monitor verschieben könnte.

Liebe undercover AVM-Mitarbeiter, die hier unbekannt mitlesen, könnt Ihr bei FB-Monitor nicht noch einmal Hand-anlegen und eine funktionierende Soft unter`s Volk bringen.

mfg Holger
 
Liebe undercover AVM-Mitarbeiter, die hier unbekannt mitlesen, könnt Ihr bei FB-Monitor nicht noch einmal Hand-anlegen und eine funktionierende Soft unter`s Volk bringen.

Da AVM für diese Software ja keinen Support leisten will :( - aber teilweise damit wie auch mit der Fax-Software trotzdem Werbung macht - würde ich 1&1 empfehlen:

Entweder richtig (also inkl. Fehlerbehebung :D ) oder einfach als Anregung an die Community und dann die Quellen (meinetwegen mit Lizenzeinschränkung auf Fritz!Box-Benutzer) freigeben. So hätte 1&1 die gewünschte Innovation angestoßen, hätte keinerlei Folgekosten (nicht einmal bei Weiterentwicklung für neue Firmware etc.) und die Benutzer hätten eine Super-Software. Und wenn ein Konkurrent etwas kopiert, weil es so schön frei kopierbar ist, könnte man dem notfalls immer noch ans Bein pinkeln.

Ich glaube, gerade die Offenheit von 1&1 hat bisher schon den Produktverkauf mächtig angekurbelt.

Tom
 
Klasse wie ein Thread gekapert wird

mfg Holger

Edit: Mods bitte diesen Thread schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.