zeitweise Timeout bei Registrierung

thuebner

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2005
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich weiß nicht, ob das eine direkte Störung ist, aber hin und wieder kann sich weder meine FB 7050 zu Hause oder mein Softphone auf den Laptop (Ninja) nicht registrieren. Ich bekomme Timeauts bei der Registrierung. In der Fritz!Box-Oberfläche sehe ich auch, dass zwar mei Sipgate-Anschluss registirert ist, aber der von dus.net nicht. Und nach irgendeiner undefinierten Zeit geht es wieder von ganz alleine. Und natürlich irgendwann mal wieder nicht.

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß, woran es liegen kann?

Viele Grüße, Thomas
 
Selbes Thema, bei mir heute Nacht.
Die FB loggte zwischen 3:30 und 5:30 Uhr immer wieder "Gegenstelle antwortet nicht".
Ich denke mal die haben ein Softwareupdate gefahren?!

Dennoch untertags konnte ich das nicht feststellen.

Grüße
smileyman
 
Ich beobachte das aber schon einige Tage oder Wochen. Also denke ich nicht, das es an ein Update liegt, vielleicht irgendeine Einstellung bei mir....

Gruß, Thomas
 
Hallo,

nein, es ist kein Einstellungsproblem bei Dir. Ich beobachte das auch schon seit Wochen in der Nacht, dass sich mein Lancom öfter registriert und derigistriert.
Irgendwas läuft da seit längerer Zeit bei DUS.NET.

Gruß
Dietmar
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.