Fritz!Mini mit WMP 11 jetzt ok !

prophyta

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo alle zusammen,

das Abspielen der Musikstücke mit dem Mini funktioniert jetzt.
Was ich aber noch nicht verstehe ist die Sache mit dem abspeichern der 5001 Stücke auf der Fritzbox !
Kann mir da jemand weiterhelfen , oder wo finde ich Info`s.

Auch zu Gini fehlen mir die Info`s . Gibt es da keine Anleitungen ?

mfg pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wiklich interessant, woran es denn letztendlich gelegen hat. Vor Allem für User, die ein ähnliches Problem plagt.

Sinnvoll wäre auch gewesen, deinen ursprünglichen Beitrag zu benutzen anstatt einen neuen zu öffnen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt die Beschränkung auf 5000 Titel nur bei der Speicherung der mp3 auf einem usb Stick oder Laufwerk, welches an der FritzBox angeschlossen ist. Wenn du die WMP Bibliothek benutzt ist das nicht eingeschränkt.
 
hast ja Recht,

genau läßt sich das leider nicht mehr klären.

Habe einige Einstellungen im Window-Netzwerk geändert aber auch Gini deinstaliert und mit Hilfe des Fritz!Mini Assestenten wieder instaliert ! Und dann funktionierte es.
Wäre besser gewesen wenn ich es nach jeder Änderung probiert hätte. Leider zu spät.
 
Hallo,

ich hoffe der Treat ist richtig: Wie bitte bekomme ich Musikdateien in die Fritz!Musikbox (also auf den USB-Stick) kopiert.
Über Gini lässt er es nicht zu. Ich bekomme das Album nicht von der WMP11-Liste in die Musikbox kopiert. Abspielen über WMP11 funktioniert, aber ich würde die mp3 gerne auf den Stick haben, damit der PC nicht immer laufen muss.

Musikbox im Fritz!Box-Menü ist aktiviert.
 
hallo Robbe,
geht bei mir auch nicht !!!
Bin echt am verzweifeln.
Funzt alles nicht so richtig.
AVM Hotline kann auch nicht richtig helfen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.