VoIP nach Spanien oder Ortsnummer Anbieter Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariachi

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

bin hoffentlich im richtigen Unterforum.

Ich möchte die nächsten 4 Wochen öfter mal mit Spanien Telefonieren, ich habe einen Anschluss von ARCOR und die verlangen ja 8 Cent/Minute daher dachte ich, jetzt wäre der richtige Augenblick VoIP zu testen. An Hardware ist eine FB 7170 vorhanden

Welchem seriösen Anbieter ohne GG könnt ihr mir empfehlen? ich brauche es max. 4 Wochen.
Sofortige Freischaltung, bzw kleinen Startguthaben wäre gut damit ich den Anschluss nicht erst in einer Woche oder später verwenden kann (wegen der Überweisungsdauer, Freischaltung usw )

Alternativ wäre auch ein VoIP Anschluss in Spanien bei dem man mich zum Ortstarif anrufen kann.

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen
 
Welchem seriösen Anbieter ohne GG könnt ihr mir empfehlen?
Wenn dir die Qualität reicht, Terrasip, da ist Spanien umsonst, ansonsten irgendwas von betamax, z.B. voipcheap 300 min pro Woche frei, Einzahlung 12,50 ¤, davon kannst du 10 ¤ vertelefonieren, z.B. aufs spanische Handy

Alternativ wäre auch ein VoIP Anschluss in Spanien bei dem man mich zum Ortstarif anrufen kann.

Gibt es von Terrasip oder axxeso, kostet min. 5 ¤/Monat Halbjahres- oder Jahresvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für den Tip! habe mich eben bei Terrasip angemeldet & meine Fritzbox eingerichtet. Ich kann aber keine Ortsgespräche machen, es kommt immer ein besetz Zeichen. Könnte es sein, dass selbst um kostenlose Ländern anzurufen (DE/Spanien) man etwas Guthaben benötigt?

Bei mir erscheint im log immer "606 Declined" ich wähle immer *12#4972xxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn *12# bewirken an welchem Gerät? Nimm mal einen vollständigen Code, wenn es sich um die FritzBox handelt.
 
Hallo

*12# bedeutet, dass die Nummer über den eingestellt VoIP Anbieter erfolgt.
*121#nummer
*122#nummer usw.. bedeutet nimmt den ersten oder zweiten VoIP Anbieter usw..

das funktioniert schon, scheint aber so zu sein, dass man nicht ohne Guthaben telefonieren kann, auch wenn die Vorwahl/Stadt kostenlos ist.. steht aber nirgends auf der Website..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.