Gini Button ohne Funktion !?

prophyta

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:mad:

hallo Benutzer von Gini

eigentlich soll man unter Gini/Musik, zB. vom WMP 11, Dateien auf einen angeschlossenen USB-Stick kopieren können!
Der Button ist seit aber ohne Funktion.
Bin der Meinung dass es zuerst funktioniert hat!
Weiß da jemand was :confused:

danke und mfG

P.S keiner eine Idee ???

Posting 2:

keiner eine Idee ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das braucht kein Button und Mediaplärrer

Einfach die fritte und die Musik in 2 Ordner-Fenstern öffnen und ganz normal kopieren.
(Ein Fenster würde reichen, mit 2 gehts aber einfacher).

Dazu muss evlt vorher in der Fritte bei den USB-Geräten 'USB-Netzwerkspeicher' noch angemacht werden (muss an sein, damit es klappt).
 
in welchen ordner muss ich die musik auf den usb-stick kopieren, damit das mini sie erkennt und abspielt?

sind noch weitere einstellung notwendig?
 
Das dürfte egal sein.
Hab nen Ordner mp3, nen Ordner Russki und direkt im root noch ne einzelne Datei.
Alles geht.

Schriftzeichen von anderen Sprachen gehen nicht!
Mehr als 5000 Musik-Dateien gehen nicht!

Die System-Ordner (von AB oder Fax oder playlist) sollte man besser nicht verwenden
 
Also ich bin auch zu doof:( !
Einfach die fritte...
fritte = USB-Stick?

Dazu muss evlt vorher in der Fritte bei den USB-Geräten 'USB-Netzwerkspeicher' noch angemacht werden (muss an sein, damit es klappt).
Ich habe einige mp3-Stuecke per ftp (Konquerer) auf den USB-Stick Kopiert.
Dazu braucht man die 'USB-Netzwerkspeicher' doch nicht!?
Einige ins Hauptverzeichniss andere in Unterordner
Mini meldet: Kein Mediaserver wenn ich 'Musik' anwaehle.
Gini zeigt bei 'Musik' alles leer und ausgegraut :mad:
Bin ich wirklich zu doof oder ist das "mein" FW-Bug?

Und wie kann ich eigene Klingeltoene nutzen?
 
Fritte = Fritz!Box (WLAN-DSL-Router-TKAnlage von AVM)

ftp geht auch. WinXP mit IE7 (wer den nicht hat, da gehts) und Vista können es aber nicht von sich aus. Der Firefox auch nicht.

Mit 'USB-Netzwerkspeicher' klappts aber recht sicher auch unter Windows.

Musikbox sollte man auch noch anmachen, sonst klappts mit dem Musik-spielen nicht.

Eigene Klingeltöne kann man so theoretisch mit Gini! einrichten.
Praktisch braucht man dazu die passende Firmware auf der Fritte, ne ausreichend neue Gini! Version (sollte sich alleine Updaten), einen Web-Server für die Klingeltöne im passenden Format und ne Menge Glück.
Bei mir gings nichtmal mit den weiteren Klingeltönen von AVM.
 
Fritte = Fritz!Box .......... recht sicher auch unter Windows.
Also die Dateien muessen einfach auf den (angeschlossenen) Stick.
Da sind sie! Wenn ich sie zurueck kopiere, kann ich sie auch abspielen!

Musikbox sollte man auch noch anmachen, sonst klappts mit dem Musik-spielen nicht.

Musikbox anmachen? Wo? Wie? In Gini?
 
Danke! Wie bekommt man sowas raus? Ich ging davon aus: diese Funktionen werden in Gini gesteuert. Also fuer diese Zweiteilung bin ich anscheinend zu alt oder zu doof!
Musik ist fuer mich zwar nicht das Killerkriterium gewesen um Mini zu kaufen, aber ich freue mich trotzdem sehr das es jetzt klappt!
 
Wie bekommt man sowas raus?

Also fuer diese Zweiteilung bin ich anscheinend zu alt oder zu doof!

1. Weil man ja mal durch alle Haken und Ösen der Weboberfläche durchgeht.

2. Zu alt wohl nicht dem Bild nach :gruebel:


n8
 
Hallo,
ich habe es nach langem hin und her nun auch endlich geschafft, die Musik vom USB-Stick abspielen zu können. Hat mich zwei Abende gekostet.

Dabei habe ich mich immer für druchschnittlich begabt gehalten, aber im Fall Mini & Musik :lamer:

Na ja, jetzt funzt es ja endlich.

@mega: :groesste:
 
hallo mega,

ist mir schon klar das man die "Musik" auch anders auf den USB-Stick bekommt !!!

Mich nerft nur das Gini nicht richtig funzt und man bei AVM keine genauen Infos bekommt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.