Probleme mit eingehenden Anrufen

froeschi62

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2006
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit 2 Tagen plagen mich Probleme mit eingehenden Anrufen. Jeder 2. bis 4. Anrufversuch geht erst durch und wird an meinem Lancom signalisiert. Bei nicht durchgehenden Anrufen hört der Anrufer kein Freizeichen, einfach nichts.
Das scheint wohl eine Hauptproblematik von DUS.NET zu sein, das Forum ist voll davon. Es ist auch immer tagesabhängig. Frühmorgens und am späteren Abend funktioniert es fast einwandfrei, tagsüber haufenweise Anrufe, die nicht durchgehen. DUS.NET ist so nicht nutzbar.

Viele Grüße
Dietmar
 
gleiches Problem hier

Guten Abend!

Hier kommen auch ähnliche Störungen vor. Manchmal wird ein Anruf auch signalisiert, eine Sprachverbindung kommt beim Abheben allerdings dann nicht zustande.

Echt ärgerlich!
 
Hi,

jetzt nachts geht wieder jeder Anruf durch. Da scheint es wohl ein Routingproblem bei BT/DUS.NET zu geben, was sich am Tage besonders auswirkt.

Gruß
Dietmar
 
Das Probleme tritt nun bei mir auch auf, eingehende Anrufe vom Handy kommen gar nicht an (in der Anruflliste von dus.net steht der Anruf auch nicht und den vergeblichen ...). Hab' ein Ticket aufgemacht, mal schau'n

Nachtrag: laut Support liegt der Fehler bei mir, sehr merkwürdig, bei anderen Providern tritt das Problem nicht auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.