Wie wechseln und der speed?

SpieleMatz

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wechsel zurück zur Telekom möglicjh

Hi,
Es gibt eine Möglichkeit jeden Telekom-Vertrag vor Vertragsende, egal wie lange der Vertrag noch läuft, auf die neuesten Angebote umschreiben zu lassen. Einfach unter Kontakt zurückmailen, Rufnummer angeben (angegebene Rufnummer wird nach weiterleitung sofort gelöscht) und Grund - Vertrag ändern, Dsl erhöhen, T-Mobile, Techniker anfordern etc. Rufnummer wird an Telekom weitergeleitet. Bei Vertragsänderung - billigerer Monatsbeitrag - wird von der Telekom nur zurückgerufen, wenn der Vertrag noch nicht auf dem neuesten Angebot läuft. Zeitpunkt des Rückrufs kann sich auch ein - zwei Wochen hinausziehen. Am besten man gibt eine Rückrufnummer, Handynummer unter der man immer erreichbar ist zusätzlich an:spocht:
 
Hi,
Es gibt eine Möglichkeit jeden Telekom-Vertrag vor Vertragsende, egal wie lange der Vertrag noch läuft, auf die neuesten Angebote umschreiben zu lassen.

Nicht ganz. Hier hat sich die Telekom der konkurenz angepasst.
Ich kenne die Wechselmatrix nicht, aber ich glaube wenn ich heute einen neuen Call&Surf vertrag abschließen kann ich erst nach 18 Monaten in einen günstigeren wechseln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.