kein sccp mit der 1.6er

M@rco

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servsu zusammen.

Ich hab mir die 1.6er auf meiner 7270 installiert. Leider kann ich das chan_sccp Modul nicht laden. Der * steigt dann sofort aus.
Hat das schon einer auf der 1.6er am laufen?

Grüße
 
@M@arco
Für die v1.6.0beta-x ist der chan_sccp noch nicht kompiliert worden ( sccp unter 1.6.0-beta müsste man patchen, was noch aussteht ).

Gruß
dynamic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Testzwecken der chan_sccp.so ( ist die chan_sccp-b Version von chaos2000 ) für den Asterisk 1.6.0beta9. Das Modul lädt zumindest ohne Probleme ... weitere Tests müsstest Du schon selber machen ( habe gerade kein Cisco mit SCCP Image ).

Zu finden hier

Testen und berichten, ob es Probs gibt.

Gruß
dynamic
 
Servus.

leider lädt mein asterisk das Modul nicht anständig, sprich der * hängt sich auf.
Ich werde mal weiter testen, habe nur immo nicht viel Zeit.

Grüße
 
Der chan_sccp wurde gegen * 1.6.0 beta9 kompiliert.
Bei mir lässt sich das Modul ohne Probleme laden. Hast Du den chan_skinny denn vorher in Deiner modules.conf disabled ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.