UPNP Fehler beim Hinzufügen von neuem Radio Sender

flowster

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gehöre auch zu den bedingt glücklichen Mini Besitzern die die Hoffnung nach einer besseren Firmware noch nicht aufgegeben haben...

Würde gerne einen neuen Sender hinzufügen, doch wenn ich in Gini speichern möchte kommt eine Fehlermeldung das Speichern nicht möglich ist, UPNP Fehler (set service data)

UPNP ist aber eingeschaltet und ein eMail account hat sich auch hinzu fügen lassen.

Was mach ich denn mal wieder falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Flo
 
Bei mir hat sich das durch booten der Box beheben lassen.
 
Leider ein bekannter Fehler:

2 Möglichkeiten gibt es, aber als erstes solltest Du nun die FritzBox- und auch die MINI-Einstellungen sichern.

Dann schalte die Box aus, mindestens 10 Minuten damit alle RAM-Bausteine auch wirklich alles vergessen. Danach einschalten und probieren ob Dein Problem beseitigt ist.
Wenn JA, dann war es das.

Wenn NEIN, dann setze Deine BOX auf die Werkseinstellungen zurück. Konfiguriere alles neu oder lade die vorher gesicherte Einstellung in die Box.

Jetzt sollte es wieder alles Funktionieren.

Gruß,

Roger
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Eröffnungsbeitrag gelöscht - siehe Forenregeln!]

Mit den beiden neuen Firmwareupdates für Fritz!mini 07.02.05 und FBF7170 29.04.57-11063 ist dieser Fehler bei mir weg.

Die UPNP-Abstürze sind auch weniger geworden.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, das Fritz!mini groß und stark wird. :D

Klaus
 
Seltsam genau diese Fehler habe ich seit dem update, vorher nie gehabt.
 
UPNP-Problem

Seltsam genau diese Fehler habe ich seit dem update, vorher nie gehabt.

Es wird noch besser,
seid Fritz!mini V.07.02.05 jetzt updatet ist,
gehen die Abstürze (UPNP) fast gegen null.


Klaus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.