ICT880Rack + VPN-Problem

VoIPYoungster

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits!

Manch einer wird sich denken, jetzt kommt der schon wieder mit ner Frage daher, aber es ist einfach notwendig...

Daher:
Ich habe hier im Haus - probehalber für den späteren Betrieb - zwei Linksys-VPN-Router stehen (RV042 und 082). Das Tunneling läuft problemlos, ich kann meine Webserver alle öffnen und auch so alle Adressen pingen - bis auf die ICT. Die mag mich nicht, weder ein Systel, noch irgendwas anderes krieg ich zum Laufen. Wie auch, die Anlage lässt sich ja nicht mal vom Remote-Router aus pingen, vom Haupt-GW, also dort wo die Anlage drauf hängt, kann ich sie sehrwohl erreichen und auch programmieren.

Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee, was es da haben könnte? Brauch ich da in der ICT irgendeine weitere Einstellung?? SIP ansich funktioniert ja super, nur halt nicht über VPN, weil die PBX nicht erreichbar ist...

Über baldige Antworten wäre ich euch sehr dankbar, damit ich weiterspielen kann :)

lg

VoIPYoungster

PS: ICT FW-Stand 7.34A und VoIP-VPN-Modul 7.30RC18
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.