Fritz Mini an 7270 mit Firmware-Version 54.04.57 !!!

starraider

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo nochmal...

vielen Dank für die Antworten auf meinen Post hier ;o)

*grübel*

nach dem update der 7270 konnte ich zwar jetzt MINI anmelden, Podcast, Webradio etc. funktioniert...

aber telefonieren kann ich nicht !?

Mini soll NUR über das Festnetz telefonieren (ISDN) - wenn ich eine Nummer eintippe und wähle fängt erstmal die Zeit an zu laufen - danach nichts mehr -> Mini legt auf bzw. fällt ins normale Menu zurück.

Worin besteht der Kniff mit dem Ding auch "normal" telefonieren zu können ?

Muß man bei den MSN eigentlich die Vorwahl auch mit eingeben ?

danke & gruss
SR.

:confused:

Hallo Zusammen,

habe mir heute spontan ein Fritz!Mini zugelegt und versuche dies verzweifelt an meiner 7270 mit Firmware-Version 54.04.57 zum laufen zu bringen.

Nachdem ich die FritzBox an einem V-DSL Anschluss betreibe kann(?) ich kein Firmware-Downgrade gebrauchen weil sonst V-DSL nicht mehr geht.
(Der InstallationsAssistent bringt mir also nix weil er immer downgraden möchte)

Via Stick&Surf kann ich das Mini nicht anmelden bzw. es tut sich nix.
Wenn ich ~6sek. auf den WLAN Taster an der Box drücke, schaltet sich WLAN ggf. komplett ab bzw. wieder zu.

Hat jemand eine Idee wie ich das Mini trotzdem zum laufen kriege ?

danke vorab

SR.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...

nachdem es für die 7270 ja zig verschiedene Firmware(s) gibt, mal für mehr Internet-Optionen, eine für Tel/Fax ect. ---

kann man sich da evtl. was zusammenfrickeln ? ich mein, wenns AVM schon nicht macht

:rolleyes: da frag ich mich doch : wie viele Leute wollen wohl sowohl die Features fürs Internet sowie mehr Komfort beim Telefonieren resp. FritzMini unterstützung - ich denke, das sorgt immer wieder für einige Überraschung bei AVM ;)

[Edit Novize: Unsinniges ToFu vom eigenen Eröffnungsbeitrag gelöscht - siehe Forenregeln]
 
probier doch mal die Firmware von der Mini Seite aus...es ist die Firmware-Version 54.04.57-11063
 
WOW !!!

:groesste:

Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank

dann spiel ich doch gleich mal damit

[Edit Novize: Unsinniges ToFu vom Beitrag direkt davor gelöscht - siehe Forenregeln :motz:]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.