Fritz!Mini lässt sich nicht mehr anmelden

Cienfuegos

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused:
Hallo zusammen,
nachdem ich heute meine Fritz!Box 7141 auf die Firmware-Version 40.04.57-11063 upgedatet habe kann sich meine Fritz!Mini nicht mehr anmelden.
Im Display erscheint "1. Wlan Taste mind. 6 sec drücken" + "2. Fritz!Mini annähern"
Die 7141 hat jedoch keine Wlan Taste, - die Fritz!Mini denkt wohl dass es sich bei der Fritz!Box um eine 7270 handelt.
Habe bereits die FW der 7141 wieder downgegradet, jedoch gleiches Problem. Neuesten FritzMini Assistenten habe ich auch schon ausgeführt / Gini ist auch auf dem neuesten Stand.
Hat jemand nen Tipp wie ich meiner Mini wieder beibringen kann, dass Sie sich an einer 7141 anmelden soll.
Hat jemand von euch das gleiche Problem ?

Viele Grüsse,
 
Auch die 7141 hat laut Handbauch eine WLAN-Taste. Die musst Du wenn das WLAN angeschaltet ist, solange drücken bis die WLAN-LED beginnt zu blinken, jedenfalls mindestens 6 Sekunden lang, dann sollte es möglich sein, das Mini anzumelden.
 
Hallo Alex,
super, vielen Dank, der Taster auf der Rückseite ist so klein dass man ne Lupe braucht. Bei den vorherigen FW Versionen war es nicht notwendig diesen zu betätigen.
Jetzt funzts wieder.
Viele Grüsse,
Cien
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.