DSL gestört ...

Impor

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja den poste ich hier mal sehen ob jemand Tipps hat und mir vlt weiter helfen kann unzwar habe ich nun schon seit letzten Weihnachten ... das prob das ständig die internetverbindung abreisst !

so nach Weihnachten kam den mein Anruf an T-com ?
das sie die Leitung überprüfen sollten wurde nix gefund danach paar tage teleterror bei den hat man mir jmd rausgeschickt der mir den die neuen Leitungen legte (weil die DB sehr niedrig war)
den mal wieder 1 -2 Monate kein prob´s (nur zwischendurch mal 1 tage für 50min das prob) nun gestern ging es wieder los und ich bin echt richtig sauer ...

hier mal der Router log !
(der nur sehr klein ist weil ich den Router ausgeschaltet hatte ..)

Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.

25.05.08 14:32:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.******, DNS-Server: 217.**** und 217.237.149.142, Gateway: 217.*****, Breitband-Pop:***
25.05.08 14:31:39 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17691/1179 mbit/s).
25.05.08 14:31:22 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 14:30:57 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 14:30:53 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 14:30:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9159/856 mbit/s).
25.05.08 14:30:28 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: -, IP-Adresse: 192.168.2.21, Mac-Adresse: ******, Geschwindigkeit 54 MBit/s.
25.05.08 14:30:27 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 14:30:23 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 14:30:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10317/1159 mbit/s).

so wenn der Fehler auftrat ist das so das er mir immer sagt z.b 5 Std lang
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.******, DNS-Server: 217.**** und 217.237.149.142, Gateway: 217.*****, Breitband-Pop:***
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit ... meinst sehr low wenn der Fehler auftrat 8000-1500 normal wären aber wie oben als letztes zu sehen ist 17691/1179 mbit/s).
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit .......

das wiederholt sich den in 5 min takt es ist echt nervig anrufen bei denen bringt nix sie sehen die abbrüche aber können angeblich nix feststellen !
Router ist der speedportw900v mit der neusten Firmware !
Firmware des Routers:
Firmware Version:
34.04.57

hat jemand vlt paar tipps ?
ich bin langsam echt am ende ....mit dieser shit t-com ;)
Morgen wird erstmal wieder teleterror bei denen gemacht wobei das eine zeitverschwendung ist und da ich nicht der Inhaber bin kann ich noch nicht mal kündigen ...

¤: ach ja die db Zahl schwankt sehr wenn der Fehler auftrat ! (immer so von 6-10 bei upp und down)




dazu muss ich vlt sagen das ich davor nur ne 6000 Leitung hatte und der umstieg auf 16000 nicht problemlos war
1. dauerte 1 Monat von 6000 auf 16000 wegen Server Probleme (war irgendeine Sicherung am Server Kapput)
2. habe sie es nur hinbekommen weil ich täglich mehrmals angerufen habe weil sie immer sagten sie können nix finden (wie der Fehler da oben bloß das man nie ne Verbindung bekam immer DSL-Synchronisierung beginnt (Training) war ....

¤¤: hier mal log von grade ebend ....
Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.

25.05.08 23:43:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10545/903 kbit/s).
25.05.08 23:43:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:43:14 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:42:36 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:42:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.05.08 23:42:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10317/947 kbit/s).
25.05.08 23:41:48 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:41:44 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:41:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:40:54 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 9, DNS-Server: und Gateway: , Breitband-PoP:
25.05.08 23:40:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10927/979 kbit/s).
25.05.08 23:40:18 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:40:14 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:40:14 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:38:27 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: , DNS-Server: und , Gateway: , Breitband-PoP:
25.05.08 23:38:16 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 10835/979 kbit/s).
25.05.08 23:37:59 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:37:56 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:37:47 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9530/959 kbit/s).
25.05.08 23:37:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:37:26 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:37:26 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:37:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:37:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9294/915 kbit/s).
25.05.08 23:36:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:36:38 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:36:38 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:36:38 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:36:21 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17691/1179 kbit/s).
25.05.08 23:36:04 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:36:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:35:47 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9206/903 kbit/s).
25.05.08 23:35:31 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:35:27 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:35:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9238/911 kbit/s).
25.05.08 23:35:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:35:02 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:34:57 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17415/1179 kbit/s).
25.05.08 23:34:41 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:34:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:34:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9266/915 kbit/s).
25.05.08 23:34:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:34:07 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:34:07 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:20:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: , DNS-Server: und , Gateway: , Breitband-PoP:
25.05.08 23:19:03 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:19:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
25.05.08 23:18:32 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8999/867 kbit/s).
25.05.08 23:18:15 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.05.08 23:18:11 Internetverbindung wurde getrennt.
25.05.08 23:18:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.05.08 23:13:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: , DNS-Server: und , Gateway: , Breitband-PoP:
25.05.08 23:13:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9099/891 kbit/s).
25.05.08 23:13:35 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: -, IP-Adresse: , Mac-Adresse: , Geschwindigkeit 54 MBit/s.

so heute morgen war immer noch das selbe ;)
habe darauf hin den router mal von strom genommen so für ca 10min
nun ist wieder alles normal wie auf den ersten bild zusehen ist ... wie immer 9db schwankt immoment nicht seit 30min habe das selbe auch schon erlebt leider taucht das prob den wieder am abend auf ...

mal ne dumme frage neben bei wie kann es sein wenn ich den router ca 10 min vom strom habe und wieder anklemme das es wieder ohne prob´s geht ? (für ne kurze zeit jetzt schon 1 std ...)
 

Anhänge

  • SRO[2008-05-20 13-19-52]_69.jpg
    SRO[2008-05-20 13-19-52]_69.jpg
    40.5 KB · Aufrufe: 57
  • ,,,,,.jpg
    ,,,,,.jpg
    38.8 KB · Aufrufe: 46
  • ,,,, m,.jpg
    ,,,, m,.jpg
    53.1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lösche die Bild-Verlinkung auf diesen Werbeshaker und binde es direkt per Anhang (
attach.gif
)/Erweiterter Editor hier ein. Danke!

PS: Willkommen im Forum!
 
Hallo Novize und danke ;)

...........
jetzt ist es grade wieder passirt naja ...
wie unten zu sehen ist ist die verbindung wieder da aber nur mit 13000kb´s was weiter ja nicht schlimm ist aber die db ist auf einmal auf 13 ! und geht ab und zu runter auf 9-6 !!!! sobald er auf 5 ist ist die verbindung weg was sagt ihr dazu ?
die db sind nur am schwanken ! (was ich komisch finde es ist meist nur morgens u. abend heute lief es den ganzen tag ok aber heute abend wieder nicht !)
das kann doch kein zufal sein das muss doch am provider liegen ???
kabel alle ausgetausch hatt ja extra mitarbeiter von den gemacht !
(spliter auch schon)
wo wir die 16000leitung bekamm lief es ja auch 2 monate ohne probs !

was kann ich sonst noch machen auser vlt einen anderen router benutzen wobei ich nicht glaube das er dran schuld ist ...
 

Anhänge

  • ggg.jpg
    ggg.jpg
    37.3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
sry für doppelpost aber nun habe ich den inhaber soweit das er kündigen möchte nur die frage bleibt der vertrag leuft ja jetzt noch bis ende des jahres....
FRAGE so wie es leuft kann es ja nicht weiter gehen bekomme ja immer wieder verbindungsabrüch ..können das internet ja fast nicht benutzen und zahlen sogar den vollen preis !.. kabel und neuen router habe ich jetzt getestet leider gleiches ergebnis !
Kann er einfach versuchen zu kündigen (oder muss er zu seinem anwahlt die verbindungs abrüche wurden ja teils von mir gespeichert/ausgedruckt)
Da die T-online immer noch bestreitet nix festellen zu können und bei mir war ja auch schon ein technicker der nix gefunden hatt! :-Ö
mir kommt es auch so vor als wenn man auf ergend eine liste steht ruft man das erste mal an kein prob inerhalb von 5 min einen dran das 2 mal daeurt es schon 1std das 3 mal schon fast 4-5 std in der warte list ... und man bekommt immer die gleiche ansage sie können nix finden und es liegt vlt am router der defect sein könnt man sagt man habe einen anderen gestestet aber man solle trosdem beim hardware dienst anrufen um das gerät einzuschicken HALLO warum soll ich es einshcicken habe doch schon mit einen anderen router getestet !(fritzbox vom kollegen die funtz getstet bei ihm)

Tschuldigung für diese vielen rechtschreibfehler ! aber ich bin grade sehr sauer auf dieser müll T-com (die imemr sagt sie können nix finden) da ich wieder die selbe ansage von einen herr..... bekommen habe namen sage ich hier besser nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ständig die internetverbindung abreisst ... Leitung überprüfen sollten wurde nix gefund ... mal wieder 1 -2 Monate kein prob´s ... gestern ging es wieder los ... speedportw900v ... Firmware Version: 34.04.57 ... davor nur ne 6000 Leitung hatte und der umstieg auf 16000 nicht problemlos ... router mal von strom genommen so für ca 10min
nun ist wieder alles normal ... leider taucht das prob den wieder am abend auf .... wie kann es sein wenn ich den router ca 10 min vom strom habe und wieder anklemme das es wieder ohne prob´s geht ? ...
Die Stromlosigkeit beendet alle Fehlerroutinen und die Box startet sozusagen jungfräulich.

Erst mal taucht bei mir der Verdacht auf, daß Du im Haus ein hohes Störpotential hast. Wo das liegt, dann ich nicht sagen, es muß aber wirklich nicht an der Telekom liegen und erscheint im Moment auch unwahrscheinlich, obwohl das nicht auszuschließen ist.
In Frage kommen:
  1. DSL-Leitung (tauschen)
  2. Stromleitung/Sicherungen (andere Steckdose über andere Sicherung)
  3. Telefonleitung (von Telekom messen lassen)
  4. DECT- und andere Einstrahlungen (anderer Aufstellungsort)
  5. W900V mit Fehler (tauschen)
Schau doch auch mal hier rein: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen, aber bitte post weiter hier und nciht dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stromlosigkeit beendet alle Fehlerroutinen und die Box startet sozusagen jungfräulich.

Erst mal taucht bei mir der Verdacht auf, daß Du im Haus ein hohes Störpotential hast. Wo das liegt, dann ich nicht sagen, es muß aber wirklich nicht an der Telekom liegen und erscheint im Moment auch unwahrscheinlich, obwohl das nicht auszuschließen ist.
In Frage kommen:
  1. DSL-Leitung (tauschen)
  2. Stromleitung/Sicherungen (andere Steckdose über andere Sicherung)
  3. Telefonleitung (von Telekom messen lassen)
  4. DECT- und andere Einstrahlungen (anderer Aufstellungsort)
  5. W900V mit Fehler (tauschen)
Schau doch auch mal hier rein: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen, aber bitte Post weiter hier und nicht dort.


[*]DSL-Leitung (tauschen) was ist damit gemeint (Kabel?) oder bei der t-com anrufen und zurückStufen lassen für ein paar tagen um zusehen ob es immer soweit kommt
[*]Stromleitung/Sicherungen (andere Steckdose über andere Sicherung)
habe ich schon oft gemacht ;)
[*]Telefonleitung (von Telekom messen lassen) haben die schon oft gemacht das prob ist immer wenn die messen ist das prob aufeinmal weg ?
siehe heute morgen nach 10min Router aus immer noch das gleiche prob angerufen sie sollten die Leitung noch mal messen und vlt mal die Leitung zurücksetzen damit getestet wird ob es nicht daran liege ...(jetzt ist die db auf einmal nicht mehr am schwanken was sie vorher gemacht hat !)
[*]DECT- und andere Einstrahlungen (anderer Aufstellungsort)
Hatte die Box ja immer in den einen Zimmer sonst auch nichts neu gekauft oder so und es lief ja auch schon vorher
[*]W900V mit Fehler (tauschen) hatte ich schon mit einen Freund (hatte die Fritz Box und die hatte dieselben Verbindung abbrüche ..)
in den Thema habe ich auch schon geguckt Splitter ausgetauscht und neue Kabel gekauft Problem besteht weiter hin ...

der db Abfall ist meist nur abends,auch in der Nacht !
(wie zusehen ist habe ich in den monaten sehr viel ausprobiert ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ...
  • Telefonleitung (von Telekom messen lassen) haben die schon oft gemacht das prob ist immer wenn die messen ist das prob aufeinmal weg ...
  • DECT- ... es lief ja auch schon vorher ... der db Abfall ist meist nur abends,auch in der Nacht ...
Aus Deinen Ausführungen erhellt, dass Du praktisch vom Splitter bis einschließlich W900V alles schon mal getauscht hast, und somit nicht zu vermuten ist dass Deine Installation defekt ist.
Damit bleiben zwei Störer zu untersuchen:
  • Störeinflüsse aus dem Haus
  • Störungen bei der Telecom.
Du sagst, dass die Störungen vorwiegend abends auftreten und dass sie nicht auftreten, wenn die Telekom misst.
Hat die Telekom schon mal abends gemessen?
Weißt du, ob jemand im Haus Powerline verwendet? (Powerline hat ein enormes Potenzial auch über den Zähler hinaus DSL zu stören). Außer Powerline kann es natürlich auch jeder andere Störsender sein, sei er mobil oder leitungsgebundenen. Dann müsste wohl mal jemand zur betreffenden Zeit zu Dir ins Haus kommen, der ein adäquates Messgerät hat (ein Telekom Techniker wäre da wohl angezeigt). Aber das wird wohl in keinem Fall kostenlos sein.
In Anbetracht der Tatsache, dass die 6000er Leitung schon mal anstandslos lief, würde ich wohl zu der Option neigen, wieder so eine Leitung zu bekommen. Nur habe ich meinen hellen Zweifel, ob die Telekom Dich wieder von ADSL 2+ auf ADSL zurückstufen kann. ADSL stellt höhere Anforderungen an die Leitungsqualität, das heißt, es stehen weniger Kanäle zur Verfügung. Eine Überbelegung der Leitung kann durchaus der Grund für deinen Ärger sein.

Trotz allem: es kann auch eine störanfällige Stromversorgung sein.

Nachtrag: Bei hat kürzlich ein Lautsprecher (Tiefbass) Leitungen ähnlich gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
also um noch mal neues von mir hören zu lassen !
habe da gestern noch mal angerufen wollte sich einer drum kümmer und eine langZeitmessung machen !
so schön und gut er wollte sich gestern Mittag noch mal melden hat er nicht ich habe wieder angerufen sie kümmern sich immer noch darum so !
Was mich einfach wundert das die Leitung seit gestern morgen wo ich angerufen habe einbandfrei leuft ?!?!? (keine dc bis heute)

zurückStufen wollten sie erst (sie hat aber noch mal gesagt das sie messen bevor sie zurückStufen) habe immer noch eine 16000 Leitung es ist auch klar das sie nix finden können wenn bei der Messung nie ein Aussetzer kommt und das ist echt so wenn sie messen gibt es an den tagen keine DC ! Das verstehe ich einfach nicht ...
warum gibt es wenn die messen keine Verbindung Störung und alle db sind immer auf 9 (keine Schwankungen !)übrigens hatte ich das häufiger 5-7-10 tage dc jeden Tag abends bis morgens .. man ruft da an sie wollen sich darum kümmern keiner meldet sich zurück aber die Leitung leuft denn immer paar tage ohne Fehler ....(sogar mal über 1 Monat..)
hatte ich den ja auch schon gesagt sie haben den gesagt das der router vlt kapput ist das kann es ja aber nicht sein da ich schon anderen dran hatte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... warum gibt es wenn die messen keine Verbindung Störung und alle db sind immer auf 9 (keine Schwankungen !) ... die Leitung leuft denn immer paar tage ohne Fehler ....(sogar mal über 1 Monat..) ... sie haben den gesagt das der router vlt kapput ist das kann es ja aber nicht sein da ich schon anderen dran hatte ...
Nachdem Du da so viel Arbeit investiert hast, laß Dich nur nicht so billig abwimmeln: zum Messen schalten die anscheinend auf einen Meßplatz um, also könnte die umgeschaltete Strecke das Problem sein. Bleib unter allen Umständen geduldig, aber beharrlich bei dieser einen Aussage: auf Deiner Seite alles getauscht, Fehler verschwindet immer beim Messen - wenn sie stimmt.
 
so die haben heute wieder ein Techniker rausgeschickt 15min bevor er ankamm bekomm ich ein Anrufleitung ging ja) er Kamm hat gemessen erst nix gesehen doch paar min später sagte er zu mir er wolle etwas prüfen das dauert einwenig 5 min später zeigte sein gerät ein Fehler der normalerweise nicht dahin gehörte
ergent wo gehören Nullen hin waren aber Fehler zahlen also z.b 52 ... (wahrscheinlich wie im Router der crc Fehler ?
(sein Modem hatte 13db und 15db)
nun sagte er er möchte gern den Verteiler sehen (leider war der abgeschlossen)
muss morgen den Schlüssel holen und neuen Termin ab machen

was mich wundert warum hat der Techniker davor knapp am Jahresanfang nix gefunden ? (wie kann so was möglich sein)
am Verteiler war ich ja eig schon aber habe da nix feststellen können (bin ja auch kein Profi ;) )
naja mal sehen wann er wieder kommt und was er findet ...:-Ö

denn habe ich es ihn noch gesagt das seit dem gemessen wird kein Fehler ist ! (er hat sich nicht gewundert)
was ihn gewundert hat das es am we immer von morgens bis abends war und in der Woche nur abends bis zum nächsten morgen

WAS ER NOCH SAGTE DAS DIE dämpfung und der weg grenzwertig ist für eine 16000 leitung !
 
Zuletzt bearbeitet:
... warum hat der Techniker davor knapp am Jahresanfang nix gefunden ? (wie kann so was möglich sein) ... habe ich es ihn noch gesagt das seit dem gemessen wird kein Fehler ist ! (er hat sich nicht gewundert) ... WAS ER NOCH SAGTE DAS DIE dämpfung und der weg grenzwertig ist für eine 16000 leitung !
Vorsicht: keine Nebenbaustellen aufmachen. Das kann alles sein und wie hier schon öfters festgestellt: Leitungen ändern sich über die Zeit oft stark, sei es durch Alter (Korrosion) oder geänderte Belegung oder sonstige Einflüsse. Aber Du zahlst ja dafür, daß die Leitung erhalten bleibt, d.h. gepflegt wird.
 
Meine Empfehlung: Teste mal mit einem DSL-Modem oder DSL-Router der KEINE Fritzbox ist.

Nachtrag: Die Leitungsunterschiede sind sehr gross, das ist schon sehr verwunderlich.
 
also er war heute gleich draußen (wieder anderer) habe ihn es genau so erklärt er hat sichs angeguckt und sagte gleich es lege an der t-dsl Box (die wäre defect) das kann man garnicht von außen sehen :confused: hat sie ausgetauscht und meinte nur es wäre jetzt alles in Ordnung ich hatte ihn gesagt das der andere techniker was an den Verteiler machen wollte (das ergend wo bei seiner messung auch direkt am anschluss ohne dls box die fehler da waren) nun er hat nur angerufen hat die Leitung checken lassen und wiederholte es sei alles in ordnung und ging wieder .... ohne einmal bei den Verteiler zugucken wozu habe ich ein dens schlüssel extra geholt :confused:

finde das nur echt unter aller Sau was die da machen :MAD:
ich weiß sowieso das die Fehler bald wieder auftauchen und nach den Anruf den wieder die Leitung läuft ohne probs ... und das ganze Spiel geht den immer so weiter :-Ö


es ist immer so man ruft an gleich wenn sie testen oder was die da auch immer machen leuft die Leitung das prob ist einfach das der Fehler denn immer unterschiedlich wieder auftaucht sei es 1tag oder 1 Monat nach den Anruf man ruft den wieder an und es ist wieder alles in Ordnung (nach den Anruf)

Meine Empfehlung: Teste mal mit einem DSL-Modem oder DSL-Router der KEINE Fritzbox ist.
Geht dazu der Hercules router den hatte ich mal dran der bekamm keine verbindung ...
das war ergend einer von dem hier ....
http://www.hercules.com/de/wifi/bdd/p/32/hercules-wifi-router-802-11g-router_802-11g-54-/
http://www.hercules.com/de/wifi/bdd/p/34/hercules-modem-routeur-wifi-adsl2-2-hwgadsl2p-54v2-/


hier das war gleich nach router restart (was nie geholfen hatt wollte nur die crc fehler weg haben damit ich sehe was sich geändert hatt!) und nach den anruf am nächsten tag ! ich habe in den zeitraum nix geändert oder abgesteckt oder angesteckt weder im raum wo der router steht oder in der wohnung !

klein unterschied sieht man am crc fehler !
 

Anhänge

  • ,,,, m, - Kopie.jpg
    ,,,, m, - Kopie.jpg
    16.3 KB · Aufrufe: 32
  • ,,,, m,.jpg
    ,,,, m,.jpg
    33.3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das Thema noch mal ausgraben darf bis heute waren keine Probleme mehr seit den letzten Anruf
wie ich sagte fängt es langsam wieder an (wie vorherzusehen)

das sehen ich an den vielen crc Fehler
an den 2 verbindungsabbrüche wegen dsl syn....
doch schwangt die db Zahl wieder sehr viel ;)

werde morgen wieder los ziehen und versuchen ein Router aufzutreiben welche kein Fritz Box u.s.w ist welchen Router empfehlt ihr mir ?
(damit ich es noch mal testen kann bevor ich wieder anrufe)
 
welchen Router empfehlt ihr mir ?
(damit ich es noch mal testen kann bevor ich wieder anrufe)

Speedport W700V oder Thomson Speedtouch 516iv6, 546iv6, 585iv6, 780iwl oder ein neues Thomson Gateway.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.