günstiger Reseller für nonoh gesucht!

M

muckelflat

Guest
Hallo,
ich weiss das keine Werbung erwünscht ist, deswegen würde ich mich freuen wenn mir einige Leute eine Adresse per PN geben könnten, wo ich meinen Account günstig aufladen kann, am liebsten würde ich per Paypal bezahlen, es geht aber auch eine normale Überweisung...

Danke!
 
Ich habe mir damals einfach die Reseller-Liste durchgesehen und dabei etwas selektiert. (Welcher schien mir seriös? Wie sahen die Kosten aus? Waren überhaupt irgendwelche brauchbaren Angaben verfügbar?)
Anhand dieser Kriterien bin ich auf einen gestoßen, den ich einfach mal angemailt habe. - Die Antwort kam prompt und wir stellten fest, dass wir nur knapp 10 Kilometer auseinander wohnen.
Da es mir hauptsächlich um Freedays ging habe ich mich für eine 5 ¤ Aufladung entschieden. - Dafür zahlte ich dann 5,95 ¤. - Meiner Meinung ein sehr fairer Preis. ;-)

Sieh dir doch einfach mal die Reseller-Liste an; sicherlich wirst du fündig. - Wenn nicht, melde dich einfach mal.

Grüße
smileyman
 
Hallo,
ich weiss das keine Werbung erwünscht ist, deswegen würde ich mich freuen wenn mir einige Leute eine Adresse per PN geben könnten, wo ich meinen Account günstig aufladen kann, am liebsten würde ich per Paypal bezahlen, es geht aber auch eine normale Überweisung...

Danke!

Häng' mich mal 1:1 an diese Bitte 'ran. Für mich sind nicht freedays, sondern die günstige Rate nach D-Mobil von Nonoh spannend.

G.
 
Sieh dir doch einfach mal die Reseller-Liste an; sicherlich wirst du fündig.

Suche nach "Reseller-Liste" - ergibt in diesem Forum einen einzigen Treffer, der genau bei diesem Beitrag endet, mit dem Hinweis, dass man sicherlich fündig würde ;)
  • Gibt es eine solche Liste überhaupt?
  • Wo soll man suchen - hier im Forum - oder wo ....?
  • Wie heist das Ding - wirklich Resellerliste, oder ?
  • Oder wird alles über PM abgewickelt?
 
Betamax reseller Liste

Mit dem Stichwort Betamax Vergleichsliste in *oogl* kann man z.B. folgenden Link finden:
http://www.backsla.sh/betamax welcher doch schon ziehmlich hilfreich scheint.

Gruss

Urs
 
  • Gibt es eine solche Liste überhaupt?
  • Wo soll man suchen - hier im Forum - oder wo ....?
  • Wie heist das Ding - wirklich Resellerliste, oder ?
Gemeint ist die Liste der Reseller, die Dir bei jedem Betamax-Anbieter angeboten wird. Dazu einfach einloggen und bei "Guthaben kaufen" auf "Resellers" klicken.
 
Upps - hatte ich dort übersehen, da ich meine erst bevorzugte Zahlungsart sofort gefunden hatte ;)

Ich werde die Links mal in Ruhe sichten.

Was bedeuten die dortigen Gold-, Silber- und Bronze-Bewertungen?

Vergibt Betamax diese Bewertungen entsprechend dem Umsatz des Resellers; abzüglich irgendwelcher Beschwerden?

[Edit]
Mhm - irgendwie ist die Liste ernüchternd. Die ersten vier Einträge haben zwar eine Webpräsenz - aber man landet dort entweder wieder auf den offiziellen Seiten der Betamaxclones oder findet auf den Seiten überhaupt keinen Hinweis zu Ihren Resellerangeboten - sind aber aller Gold bis Silber gekennzeichnet :confused:

Besonders vertrauenserweckend wirkt, wenn bei einigen Listeneinträgen ein grausames Deutsch gesprochen wird ;)

Oder läuft hier alles über die Email-, bzw. PM-Schiene?
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bronze: 0-50 Verkäufe
Silber: 51-200 Verkäufe
Gold: über 200 Verkäufe (ohne Beschwerden). Das bedeutet, daß ein Reseller für Silber mindestens im Wert von 255, für Gold mindestens im Wert von 1005 EUR verkaufen soll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge