Bellshare Festnetznummer nicht erreichbar

wolframschubert

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Bellshare Festnetznummer nicht mehr anrufbar ist.
Bei Anruf auf diese Nummer kommt die Meldung, dass diese Rufnummer nicht existiert.
Eine Anfrage bei Bellshare hat natürlich kein Ergebnis gebracht! Ich habe keine Nachricht über eine Abschaltung bekommen und im Kontobereich gibt es auch keine Meldung dazu!
Hat jemand eine Ahnung, was passiert sein könnte oder hat jemand eventuell eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Danke!
 
Jetzt hat irgendwer meine Frage hierher, in die bellshare-Störungsstelle, verschoben.
Das bedeutet nun was genau?
Soll man hier posten, damit die Störmeldung ja nicht den regulären Betrieb im Forum stört?
Gebt mir mal bitte eine Rückmeldung, ob es sich noch lohnt, bei bellshare zu bleiben. Bellshare an sich antwortet auf keine Anfrage, hier wird eine Störungsanfrage auch praktisch in die Rundablage verschoben.
Hat noch irgendjemand bellshare im Einsatz??
Oder stehe ich hier auf weiter Flur alleine da???
Darf ich mich stolz als letzter Bellshare-Nutzer betiteln???
 
meine Nummern laufen alle...
<siehe Sig>

Was nutzt Du an Hardware? Eine Sig waere hilfreich und ein Reset wirkt oft Wunder ;-)
 
Hat noch irgendjemand bellshare im Einsatz??
Es sind sicher Leute da, die Bellshare im Einsatz haben, aber glaube mir es werden ständig weniger werden.

Oder stehe ich hier auf weiter Flur alleine da???
Wenn du dich auf den Bellshare-Support verlassen mußt, dann JA

Meine Erfahrungen in letzter Zéit mit Bellshare waren zum Haare raufen und ich hab meine Konsequenzen gezogen.

markbeu schrieb:
meine Nummern laufen alle...
Scheinbar hast du eine bessere Anbindung an Bellshare als viele andere hier, denn wenn bei vielen alles zusammenbricht, läuft Bellshare bei dir immer.
 
Scheinbar hast du eine bessere Anbindung an Bellshare als viele andere hier, denn wenn bei vielen alles zusammenbricht, läuft Bellshare bei dir immer.

Meine Anbindung siehst Du in der Signatur; ich habe ehrlich seit 2004 keine nennenswerten Probs, weder ankommend noch abgehend.
Ich aendere aber auch nix an meiner Konfig rum.
Das Einzige, was ich immer mal mache, ist ein Reset des Sipura, wenn Echo auftritt.
Danach ist das Echo auch sofort wieder weg.
 
@ Sagamore:

Ok, habe verstanden!!
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative machen, ist ja zum Glück nicht so schwer!
Getreu dem Motto: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, gehe ich dann auch mal über Bord!
 
Meine Anbindung siehst Du in der Signatur; ich habe ehrlich seit 2004 keine nennenswerten Probs, weder ankommend noch abgehend.

Ach Gott, ach Gott, ich kann es nicht mehr hören - ähhhh - lesen.
Lieber markbeu, auch die längste Signatur macht den Inhalt der Kommentare (und Bellshare) nicht besser!
Ich bekenne mich natürlich auch als Ratte - soll das Schiff doch absaufen ;)
 
also ich verwende "bellshare" seit zweieinhalb monaten und habe bis heute keine schwierigkeiten!

bevor irgend jemand schreit, ich habe weder mit "bellshare" oder einem anderen anbieter ein "Verhältnis"!!!
 
Ich habe auch kein Verhaeltnis <lol>
Danke fuer die aufmunternden Worte, viceroy! :)
 
Hallo,

es geht doch nicht darum ob man in einem Verhältniss zu bellshare steht und aufmundernde Worte erhält.
Informationen alleine sind hilfreich.
Wenn einige Nutzer keine Probleme mit bellshare haben ist das ja auch in Ordnung, nur gibt es wie in diesem Forum zu lesen eine Menge Nutzer mit Problemen.
Störungen und Probleme können immer auftreten, das ist ein völlig normaler Vorgang.
Das Problem besteht in der nicht vorhandenen Kommunikation mit bellshare. Von bellshare erhält man seit Monaten keine Informationen bzw. keinen Support, es wird nicht mehr geantwortet.
Sollte bellshare Probleme zum Beispiel finanzieller Art haben und keine Möglichkeiten mehr einen Supporter zu bezahlen, erwarte ich das den Kunden dies kurz mitgeteilt wird.
 
Mir ist das jetzt egal!!

Also mir ist die Geschichte mit bellshare jetzt egal, denn, jawoll, ICH HABE ES GETAN!!
Ich habe das sinkende Schiff verlassen, bin zu neuen Ufern aufgebrochen. Es ist herrlich!
Ich kann alle Zweifler nur dazu anregen, das Gleiche zu tun. Kommt mit, geht über Bord des sinkenden Schiffes, es ist nicht schwer, springt mit Mut ins Wasser. Stellt euch vor, das Wasser ist sogar angenehm warm. In kürzester Entfernung um das angeschlagene Schiff warten schon Dutzende von herrlichen, majestätisch schwimmenden Schiffen. Ihr braucht nicht lange zu schwimmen, ein paar Züge und schon seit ihr an Bord eines schwimmenden Paradieses. Dort werdet ihr hervorragend betreut, nette Menschen kümmern sich um euch. Es ist wunderbar!!
Ich kann allen, die Zweifel an der Schwimmfähigkeit des angeschlagenen Schiffes haben, nur raten, auch herüber zu kommen.
Habt Mut!!!!
 
Also ich hab das Problem auch seit ein paar Tagen. Die Bellshare Festnetznummer ist aber nur aus dem O2 Netz nicht erreichbar.

Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort von Bellshare.
 
Kommt mit, geht über Bord des sinkenden Schiffes, es ist nicht schwer, springt mit Mut ins Wasser...

Meine Fre**e, der Text ist ja was für den Sektenbeauftragten.

Bei allem Gemotze darf nicht der Vorteil von Bellshare außer Acht gelassen werden. Kaum ein Anbieter ist so flexibel in Punkto Clip, Unterkonten, Callback, usw.

Absolut einmalig und genial finde ich z.B. pda.bellshare.de für Mobilfunk mit Datenpaket. Einfacher kann unterwegs kein Callback eingeleitet werden. Auch der supergünstige SMS-Versand ist damit klasse gelöst.
 
IBM-Fan:
teste mal an einem PDA/Handy mit Symbian Instango (www.instango.com), damit kannst Du auch easy ueber jabber/icq/aim/msn/google/yahoo/usw chatten, Callback easy nutzen und ebenso sms (mit Zeichenzaehler!) nutzen sowie Pager benachrichtigen und Pushmail sowie RSS-Feed-Push bekommen. Ist auch von bellshare und kostenfrei.
 
Das passt genau so gut wie Eure restlichen Postings. :rolleyes:

Wenn ich nicht irre war nämlich "Bellshare Festnetznummer nicht erreichbar" das Thema und nicht "welche Features bietet Bellshare sonst noch".

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;-)
 
@DM41 stimmt natuerlich auch wieder ;-)
Aber dieser wolframschubert ist gelinde gesagt schon ein wenig "seltsam" oder? ;-)
Poet waere sicher ein besserer Job fuer ihn ;-)
Ich denke, der Thread kann hier zu; wenn einer Probs mit einem VoIP-Provider hat, muss er sich eben an den Support wenden.
Das mache ich nicht anders.
 
Hallo,
ich finde wolframschubert nicht "seltsam" er schreibt doch nur was viele hier denken. "Seltsam" finde ich eher das "Gebetsmühleartige" schön reden schlechter VoIP Provider hier im Forum. Einfach mal z.B. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=157929 in ruhe lesen.
gruß
Megafon
 
was wäre dieses forum einsam , wenn alle bei problemen mit ihrem provider nur den support bemühen !!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.