Anschlussbild Octopus E20

Eltgen

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu in dem Forum und möchte mich als erstes einmal vorstellen.

Ich habe mir eine Octopus E20 besorgt, leider ohne Unterlagen. Ich benötige
ein Anschlussbild. Auf dem ersten Blick sieht es aus als wenn die Anlage 4 S0 Busse hat, also 4 Westernanschlüsse. Ich nehme mal an das der obere Anschluss der externe ist und die drei darunterligenden die internen S0 Busse.
Nun sind auch noch drei Klemmleisten im Anschlussraum, Ich denke mal Analoge Anschlüsse und vielleicht ein Türkontakt. Da ich aber nicht alles ausprobieren möchte hätte ich gerne ein Anschlussbild. Ich habe mir bereits alle PDF Files von der Telecom heruntergeladen, aber es ist kein Anschlussbild dabei. Vielleicht kann mir einer die Adresse posten, wo ich mir das Anschlussbild herunter laden kann.

mfG
Eltgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bereits versucht unter Hicom E100 oder Octopus E20 oder nur Octopus. Viel gefunden, aber wie gesagt kein Anschlussbild. Software und Bedienungsanleitunge findet man ohne Ende.


Gruss
Eltgen
 
Erst einmal danke,
aber leider ist dort im moment nichts zu finden, da die Seite Offline ist.
Leider findet man wie beschrieben die Installationsanleitung unter http://www.hicom-faq.de/ nicht, da die Seite nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe auch bereits Stundenlang gegoogelt un nichts gefunden ausser Bedienungsanleitungen und Software.

Hat denn von Euch wirklich keiner ein Anschlussbild.

Gruss
Eltgen
 
Also die Seite ist nicht offline, bin grade auf der Seite drauf. ( Der Link von mir) Dort ist auch im Kapitel 3 beschrieben was wo liegt. Man muss halt ein wenig querlesen.

Wenn du den IE7 nimmst dann ist das wohl ein Zertifikatsproblem. Achte mal drauf

DIe Hicom-faq gibt´s hier. www.andreas-wenzel.de/assets/hicom-faq.pdf