TR200 > Für alle Neugierigen

Bolle01

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2007
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Funkwerk bietet jetzt die Möglichkeit für alle die nicht die Katze im Sack kaufen wollen eine 3 wöchige kostenlose Testphase des TR200.
Unter dem Motto "Try for free" besteht die Möglichkeit das Gerät 3 Wochen auf Herz und Nieren zu testen.
Offenbar wird bei Funkwerk auch das Forum gelesen, gibt es doch während der Zeit eine kostenlose Supportnummer für Produktunterstützung.
Das Problem Support wurde ja hier bereits (zu Recht) bemängelt und wurde offenbar auch erkannt.
Weitere Infos sind auf der Funkwerkwerk-ec Homepage unter der neusten On Air Ausgabe nachzulesen.
 
Das war ein super Tip. Ich habe mir solch ein Teil bestellt und bin begeistert. Alle Stotterprobleme auf mit meiner Asterisk-Lösung auf vServer scheinen behoben zu sein.

Ich denke, dass ich damit meine Anforderungen (siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=144773&highlight=owenzel) zu 90% erledigt habe. Auf die USB-Platte kann ich verzichten (zur Not muss es halt eine NAS Platte sein) aber ein wenig problematisch ist die fehlende Voicebox. Da gab es mal eine Gigaset ISDN Telefonanlage mit 3 (!!!) eingebauten Voiceboxen, die man mit den MSN flexibel "verdrahten" konnte.

Das fehlt der Funkwerk Box. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich mit dem Problem von 5 Voiceboxen (2xsipgate, 2xguest-voip, swisscom festnetz) umgehe, die ich zudem auch verschieden anwählen muss?
 
Es gibt mit der neuen Firmware (i.Augenblick Betastadium) die Möglichkeit der Anbindung an einen Exchange Server (Voicebox), aber das ist Dir möglicherweise doch zu heftig. Sprich mal mit Funkwerk, auf der Roadshow jedenfalls war das sehr eindrucksvoll.
Gruß in die Schweiz
Bolle01
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.