SL75WLAN Macke ("Dauerläuten")

beowulf

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Seit ein paar Tagen hat mein SL75WLAN irgendwie den Geist aufgegeben. Folgendes passiert: Ich bekomme einen Anruf, und das SL75WLAN läutet, läuter und läutet. Ich kann das Gespräch weder annehmen noch das Läuten abstellen (nur Akku rausnehmen hilft). Ich habe weder die Konfig meines Asterisk noch die des SL75WLAN verändert.

Hat jemand von Euch schon mal dieses Problem gehabt? Eine Idee, was das Problem ist?

BG,
Nikolaus
 
Hallo!

Habe ein ähnliches Problem auch vereinzelt auf einigen SL75.
Bei mir vibriert das SL75 weiter obwohl ich schon abgehoben habe und das Gespräch aufgebaut ist!

Tritt das Problem jetzt bei jedem Anruf auf?
Welche Firmware Version wird verwendet? Ich tippe auf einen Softwarefehler am Endgerät, Asterisk hat darauf keine Auswirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches Problem auch vereinzelt auf einigen SL75.
Bei mir vibriert das SL75 weiter obwohl ich schon abgehoben habe und das Gespräch aufgebaut ist!

Genau, es ist eigentlich kein Läuten, sondern ein Dauervibrieren.

Ja, es tritt jetzt ständig auf. Die neueste FW ist drauf (54 glaube ich), aber schon lange. Ich glaube auch, daß es ein Softwarefehler ist, aber wie behebe ich den?

Nikolaus
 
Es gibt noch keine neuere als die V54.
Ich verwende ebenfalls die selbe Version und hab nur vereinzelt Probleme.
Nach einem entfernen des Akkus läuft's wieder einige Zeit normal.

Ev. hilft ein neu aufspielen der Firmware.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.