Fehler in der Box im Mini oder in Gini? Werd nicht fündig

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
952
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
hallo zusammen. hab da ein prioblem. ich nutze das mini eigene adressbuch, sprich was man über gini einrichten kann. nicht das interne der fritzbox. jedenfalls hab ich probleme bei einem kontakt. ich hab dort drei nummern hinterlegt. privates festnetz arbeit und mobil so wie es gini auch erlaubt. aber sehr oft wenn ich von der person von ihrer mobilnummer angerufen werde zeigt der mini nur unbekannter anrufer an. versucht die persone s kurz danach nochmal wird mir die nummer bzw der name angeueigt. die person hat aber definitv nummernübertraguzng IMMER aktiviert. betrifft in dem fall o2.

weiß da jemand rat? oft ist es auch von der person ihre arbeitsnummer. erst unbekannt, zweiter anruf, anzeige...
 
gebe doch mal die Nummern in der Fritz!Box ein !

Geht es dann ?

Mein Mini zeigt alle Nummern an die In der Fritze eingegeben sind,
beim ersten und auch bei den folgenden Anrufen.

Oder teste es doch mal mit anderen Nummern!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.