S685 IP / AB Meldetext

ArminZ

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe GigaGemeinde!
Um für den Meldetext des AB eine möglichst hohe Qualität zu erreichen, möchte ich den Text nicht aufsprechen, sondern über den Headset-Anschluss vom PC-LineOut einspielen. Ist das möglich? Müssen bestimmte elektrische Werte (Impedanzen) beachtet werden? Kann auf andere Weise digitalisierte Sprache zum AB als Meldetext gelangen?
Wer kann mir bitte bei meiner Quailtätsoffensive weiterhelfen?
Danke im Voraus für jeden Tip!
Armin
 
wenn du den Headset-Anschluss deines PCs nimmst, ist die Übertragung nicht digital, sondern das Signal wird nach analog gewandelt, übertragen und wieder digitalisiert.
Rein von der Theorie her hätte die Übertragung über Bluetooth diesen Nachteil nicht.
 
wenn du den Headset-Anschluss deines PCs nimmst, ist die Übertragung nicht digital, sondern das Signal wird nach analog gewandelt, übertragen und wieder digitalisiert.
Rein von der Theorie her hätte die Übertragung über Bluetooth diesen Nachteil nicht.

Leider wollen die Siemens-Praktiker, dass ausschliesslich über das Mikrofon des DECT-Gerätes aufgenommen wird.
Naja, irgendwie schade um die gute Aufnahme.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.