C470ip keine eingehende Anrufe!

n00del1234

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
habe ein Siemens c470ip an einem Allnet Router hängen (all1294b)
dieser hat alle benötigten ports für sip freigeschaltet. Ich kann jemand anrufen geht kein Problem nur eingehende Anrufe sind nicht oder nur ohne Audio Übertragung möglich. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

mfg Sascha
 
hi

hast du das c470 mit fixierter ip (und die ports auf diese freigegeben), oder sind die ports allgemein offen? (wenn nicht fixiert: versuch's mal zu fixieren)

ansonsten prüf mal, ob stun-server etc aktiviert sind und deaktivier sie mal; scheinen ein wenig fehleranfällig zu sein...

was kommt denn für eine fehlermeldung bei den eingehenden anrufern? (sowas wie "teilnehmer nicht erreichbar", oder hören sie resp. du nur nichts?) ist das problem dauerhaft, oder gehts zwischen durch (siehe mein thread weiter unten) - ich hab langsam die firmware im verdacht

gruss,
s.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.