8040 zeigt Ordner an...ohne Inhalt

derdernixweiß

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2008
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi@all

Bin seit ein paar Tagen "stolzer" Besitzer einer 8040er.
Klappt auch alles ganz gut...Filme von Maxdome etc.
Jetzt wollte ich natürlich meine gesamten Bilder, die auf dem Pc gespeichert sind, meine vorhandenen Musik-Dateien etc. über die 8040 auf meinem Projektor ansehen (bzw. anhören).
Komme auch auf den PC und in WMP11, dort zeigt er mir die angelegten Ordner auch schön an...nur die Inhalte nicht. :confused:
Es handelt sich hierbei um Dateiformate, die laut Bedienungsanleitung unterstützt werden.
Selbstmurmelnd ist die 8040 als Medium freigegeben.
Egal ob die Ordnerinhalte einfach in WMP reingezogen worden sind, oder über erw. Option hinzugefügt wurden...er zeigt nicht einen einzigen Inhalt an :kotz: (sorry)
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
mfg
 
Na Super...
alle ein auf :-Ö ?
Ist aber nicht so schlimm...hab´s geschafft...zumindest Foto´s und Musik-Dateien bekomme ich jetzt über 8040 auf meinen Projektor (bzw. auf die Anlage)...dabei meine ich hier gelesen zu haben:
(Zitat) Der MediaServer der Fritzbox streamt nur Musik, Fotos oder Videos garnicht.
(Lieben Gruß an AndreR)

:confused:

mfg
 
Der Mediaserver der Fritz!Box, Fritz!Media oder gar PC mit WMP11 sind nicht ein und dasselbe. Der integrierte Mediaserver der Fritz!Box kann tatsächlich nur Musik von an deren USB-Anschluss angeschlossenen Festplatten streamen... :)
 
Fritz!Box, Fritz!Media oder gar PC mit WMP11 sind nicht ein und dasselbe. Der integrierte Mediaserver der Fritz!Box kann tatsächlich nur Musik von an deren USB-Anschluss angeschlossenen Festplatten streamen... :)

Sch...
schon wieder nicht richtig gelesen, passiert mir häufiger...
Aber schön, das sich zumindest bei "Fehlern" jemand meldet...und das so schnell!
Nix für ungut, aber das enttäuscht mich schon "ein wenig" ;)

mfg
 
Du darfst wählen:
  • Dein Thread ist gerade ersteinmal einen Tag alt.
  • Bis jetzt haben ca. 41 Leser deinen Thread entweder gelesen oder nur kurz angeklickt.
  • Dein erster Beitrag lässt noch Hinweise zu Details offen.
  • Im Forum gibt es schon diverse Beiträge mit mehr oder weniger Lösungen (Stichwort SuFu).
  • etc. etc. etc.

PS: Das ist natürlich nicht persönlich gemeint... :)
 
@Bommel_0507

-O.k...hätte vielleicht länger warten können, aber 41* angeklickt und keiner hat was zu sagen...hmmm
-Hinweise zu Details hätte man auch erfragen können, bzw. darauf Hinweisen, das es etwas wenig Info ist (bin ich nicht im AVM-Media-Forum?)
-Sufu...toll, habe ich genutzt:
Ordner ohne Inhalt; kein Zugriff auf eigene Dateien; eigene Dateien über MediaCenter wiedergeben...nix mit Lösung dabei
Siehe z.B.:
Zugriff auf Freigabe-Ordner in der 8040...oder einfach mal meine SuFu-Fragen eingeben...
Kann aber durchaus sein, das ich einfach zu Blöd bin, die SuFu richtig zu nutzen (mein Name ist Programm! (seufz)

Insofern hast du natürlich recht mit:
Im Forum gibt es schon diverse Beiträge mit mehr oder -weniger- Lösungen ;-)
Was soll man den als Laie noch, oder überhaupt eingeben?

Ich nehme es auch nicht persönlich!!
Danke, das du deutlicher geworden bist...

mfg
 
Dein erster Beitrag lässt noch Hinweise zu Details offen

Sorry, aber was für Details werden denn noch benötigt??
 
@gismotro

!!! Der Ton macht die Musik !!!

;) Forumregel 5.8 ;)

------------------------------------------
Vielen Dank für deinen Willkommensgruß!

Wollte keinem vor den Kopf stoßen, oder unverschämt werden!
Bin wahrscheinlich etwas verwöhnt von meinem Stamm-Forum und hatte einfach mal angenommen, das es hier mit Antworten genauso schnell geht. Sorry!!


mfg
 
OK, einigen wir uns auf ein 1:1 und schließen das Thema hier jetzt ab. ;)

Meinen alten Beitrag habe ich aus dem Forum entfernt, da ich keine Lußt auf Ärger oder Verwarnungen wegen eines eigentlich nur nett gemeinten Rates habe.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück bei der Fehlersuche.
 
OK, einigen wir uns auf ein 1:1 und schließen das Thema hier jetzt ab. ;)

Meinen alten Beitrag habe ich aus dem Forum entfernt, da ich keine Lußt auf Ärger oder Verwarnungen wegen eines eigentlich nur nett gemeinten Rates habe.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück bei der Fehlersuche.

Ich habe es auch als nichts anderes, als ein netten Rat gesehen und hab auch gar kein Interesse an :fecht:

Das mit 5.8 war ´nen Scherz!! Oder wird das hier tatsächlich so eng gesehen...bißchen frotzeln ist doch O.k ;)

Das mit dem 1:1 ...hoffentlich nicht heute Abend! :bier:

mfg

sehe gerade einen Böse in meiner Antwort an dich...von mir stammt der nicht!! Gar kein Grund dazu...oder bin ich jetzt schon so tüddelig, das ich nicht mehr weiß, was ich anklicke? Nee...
 
Ok, bin halt nur Vorichtig geworden wegen der Kombi : :mad: + @ gismotro

Ich habe schon Pferde kotzen sehen.
 
Weiß echt nicht, wie das Scheißerle da hingekommen ist...!!!?????

Das mit den Pferden kenn´ich....
 
So und nachdem alle sich wieder lieb haben bitte (ohne diese unsinnigen Fullquotes) wieder zurück zum Thema.
Danke
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.