EUMEX 800v und CLIP mit Uhrzeit?

Power_Matz

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

eine kleine Frage zur Euemx 800V: Ich habe dort analoge DECT Telefone von Siemens angeschlossen (gigaset 2000), die CLIP-fähig sind. Ruft nun jemand während meiner Abwesenheit an, dann sehe ich in der Liste für verpasste Anrufe nur die Telefonnummer des Anrufers, aber nicht die Uhrzeit.
Ich hatte davor eine Eumex 400, da ging das mit den Gigasets problemlos. Eine Suche im Internet konnte mir meine Frage nicht beantworten. Hat jemand von euch die Anlage und kann das Problem nachvollziehen?

Danke & Gruß

Matthias
 
Hey,

ich würde dieses Thema gern mal wieder auffrischen - ich habe das genau gleiche Problem.

An meiner Eumex hängen an den a/b-Ports drei T-COM/V-tech P414 und zwei Gigaset E490, am S0-Port ein PX722-Systemtelefon. An den Telefonen an den a/b-Ports werden bei internen Gesprächen die Namen der Gesprächpartner nicht signalisiert (nur die Internrufnummer) genauso bei Telefonaten über den internen Kurzwahlspeicher der Eumex. Beim Systemtelefon klappt dies alles problemlos - da wird immer der dazugehörige (in der Eumex gespeicherte) Namen angezeigt.

Firmware der Eumex ist 2.52.

Über einen Hinweis wie man das "richtig" einstellen kann würde ich mich freuen.

Gruß
Stephan


***Signater kommt*************
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.