8020 webradio liste

plix

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann nur wenige sender anhören ,beim vielen kommen fehler zb.Beim laden der playliste ist ein fehler aufgetreten..............
Kann man manuel die web adresen von radios eintragen ?
Die radios die diese fehler verursachen sind
RMF
Radio WAWA

Kann jemand etwas dazu sagen
 
Hab das bei meiner 8040 auch...hab so ein bißchen das Gefühl, das es ein "zensiertes" Webradio ist...denn auch eingetragene Web-Adressen, IP´s nimmt er nicht an.

Mfg
 
Soweit ich das bis jetzt nachvollziehen kann, werden nur Sender aus "Phonostar" über Webradio wiedergegeben. Da Phonostar eine momentan begrenzte Anzahl an eingepflegten Sendern hat, wirst du die meisten interessanten Sender nicht über Webradio bekommen. Allerdings kann man, wen ich es richtig gesehen habe, Phonostar "neue" Sender melden und die sollen, wenn es aus rechtlichen u.a. Gründen geht, in deren Liste mit eingefügt werden. Inwieweit man über WMP eigene Webradiolisten wiedergeben kann...bin noch am testen, hab aber das Gefühl, das es nicht geht...vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig zu dämlich;)

MfG
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.