1und1 Mobilfunkkarte und Verbindungprobleme

Chris.

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe mir vor paar Tagen ein neues Simlock freies Handy Nokia 6300 gekauft. Bis jetzt habe ich das 6230i gehabt, nie Probleme gehabt. Beim 6300 habe ich öfters Aussetzer beim Gesprächpartner, der beschwert sich das er mich ganz schlecht versteht. Egal ob Festnetz oder Mobilfunk. Habe daraufhin das Handy umgetauscht und bei zweiten ist es genauso. Einige von meinen Bekannten haben auch das Handy und hatten nie probleme damit. (Andere Anbieter). Nokia Service ist kein Zusammenhang bekannt. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen, oder habe ich einfach Pech mit den 2 Geräten.
 
Hallo,

also ich habe auch das 6300 mit einer 1&1 SIM Karte seit etwa 3 Monaten laufen. Aussetzer irgend welcher Art kann ich allerdings nicht bestätigen.

Entweder hast Du wirklich Pech bei beiden Geräten gehabt oder Du testest das in einem Bereich, wo der Empfang nicht ganz so prall ist.
 
Welche Software Version hast du auf dem handy.
Zur abfrage: *#0000#

Ich habe die V06.01
16-01-2008

Meine bekannten eine ältere, 5.05 oder so.
 
Ich habe folgende Version drauf: V05.52 vom 07.11.07
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.