Vigor 2200E trennt permanent Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkalos

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
mein Vigor 2200E lässt sich nach einem fehlgeschlagenen Firmwareupdate nicht mehr erreichen und trennt jetzt immer die Verbindungen zu den Rechnern.
Was kann man da noch machen.
Gibt es noch ein anderen Reset?
 
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man durch langes drücken des Reset-Knopfes einen Reset auf Werkseinstellungen erzwingen.
 
Ist das was anderes als der normale 4 sec reset?
 
Hallo,

ich meine, es waren 6 Sekunden damals .... ist aber lange her. Können auch 4 gewesen sein.

Wie dem auch sei: Zwei unterschiedliche Resets wird nicht geben. Wenn also nach 4 Sekunden ein Werksreset ausgelöst wird, dann wird es das sein.
 
hab das Problem jetzt gelöst.
Ging aber etwas komplizierter 0o.
Man musste mit gedrückten Resetschalter den Netzstecker einstecken dann ein paar Sekunden halten und dann fix eine Firmware übertragen. Windowsfirewall ausstellen nicht vergessen -.- das hat am meisten aufgehalten
Trotzdem danke

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.