verify-u anmeldung

columbo1979

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo,
ich bin bei 1&1 und habe das premium paket.
leider trägt sich meine box nicht bei verify-u ein, woran kann es liegen?
danke
 
Hallo

Hast du die Registrierung bei Verify-u komplett abgeschloßen,
entwerder via Banküberweisung oder via Post-Ident-Verfahren.

Desweiteren bei Verify-u auf der Seite deine Box anmelden, wenn noch nicht geschehen.
 
Ja, habe ich gemacht. Mein PC ist schon dort angemeldet. Aber die Box fügt sich nicht selbst hinzu und komme dort nicht weiter... noch ne idee?
 
Normalerweise hat man die Möglichkeit nicht nur einen PC sondern auch separat noch eine Box anmelden.
 
Dies kann man nicht manuell machen, sondern sollte automatisch passieren. Allerdings trägt sich die Box nicht automatisch ein... bei Maxdome ist diese mit SN hinterlegt, aber bei verify-u trägt sie sich nicht ein... noch ne idee? ;-)
 
Trägt die Box sich vielleicht erst dann ein wenn du einen Film mit FSK 18 auswählst?
Ich kann mir nämlich vorstellen das bei Filmen ohne FSK erst gar nicht auf Verify-u zugegriffen werden muß und somit auch keine Eintragung von statten geht.
 
Ja, die Box sollte sich dann eintragen, aber es kommt immer, dass ich die PIN eingeben soll. Nur die habe ich ja nicht.

Unter Maxdome steht:

Altersverifikation: Registrierung
Sie haben sich bereits für das Altersverifikationssystem [verify-U] registriert und können die erhaltene PIN nutzen.

In unserer maxdome-FAQ finden Sie Hilfestellung zu Problemen mit dem Altersverifikationssystem sowie die Möglichkeit, unser Support-Team über ein Kontaktformular zu erreichen.


Nur welche PIN? habe keine erhalten...
 
Nur welche PIN? habe keine erhalten...
Siehe auch das... (findest du bei verify-U unter "Geräteverwaltung -> [verify-U]-Passwort ändern"):
Ihr [verify-U]-Passwort ist Ihr persönlicher Schlüssel für Ihre [verify-U]-Verwaltung und zugleich Ihr Universalschlüssel zu allen geschützten Inhalten.

Sie müssen nun Ihr [verify-U]-Passwort selbst festlegen und unten eintragen. Es muss eine Zeichenkette von 5 bis 15 Zeichen Länge sein.

Geben Sie das [verify-U]-Passwort NICHT in fremde Hände!
 
Ja, aber mit dem Passwort komme ich auch nicht mit der Box an die FSKxx Sachen ran, weil diese Box sich einfahc nicht eintragen will..
 
Dann wird wohl wie in dem anderen Thread ein Problem bei deinem maxDome-Account vorliegen. Du hast alle notwendigen Schritte gemacht, damit sich die Fritz!Media bei Verify-U selbst registriert. Kontrolliere nochmal die Geräteverwaltung, wenn da immernoch nichts angezeigt wird, wende dich an den maxDome-Support. Nur die können dir da weiterhelfen...
 
Hatte das gleiche Problem, Anmeldung mit PW auf verify-u site ok, jeoch keine Anmeldung über die Box möglich. Hab dann bei 1und1 angerufen. Fakt ist, das 1und1 die Box manuell noch freischalten muss. Ist mir von der Dame an der Hotline auch so bestätigt worden. Direkt nach dem Freischalten hatte ich alle Rechte.

Grüße
 
jup, war bei mir auch so... nun geht alles...
 
Dann scheint es so, dass sich bei 1&1 in der Vorgehensweise der Registrierung etwas geändert hat. Ich musste meine Fritz!Media's bisher nicht manuell von 1&1 freischalten lassen. Naja, wie dem auch sei, es läuft jetzt bei euch... :)

@ nipnac... Herzlich Willkommen im Forum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.