Gesucht: Günstig in Mobilfunknetze ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
120
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich suche eine günstige Möglichkeit (günstiger als 14ct/Min.) bei guter Qualität per VoIP in die Mobilfunknetze zu telefonieren. Gibts da was brauchbares?

Viele Grüße
Michael
 
Voip-Flatrates zu einzelnen Mobilfunknetzen gibt es wahrscheinlich noch nicht, oder?
 
ich suche eine günstige Möglichkeit (günstiger als 14ct/Min.) bei guter Qualität per VoIP in die Mobilfunknetze zu telefonieren. Gibts da was brauchbares?

Lidl-carpo (Mobil-Tarif):
Einmalig: 3,95 EUR
monatlich: 0,00 EUR, kein Mindestumsatz
VoIP => D Mobil 9,9ct/Min.

Gruß
der Arne
 
Warum voipcheap, wenn es andere Betamax-Ableger für die Hälfte anbieten?
Warum Carpo, wenn man da erstmal 4 Euro zahlen muss, um es dann um ein Drittel teurer als bei intervoip zu bekommen?
 
Hallo zusammen,

hm, wollte mich mal bei Intervoip umschauen ... Kann man sich bei denen auch "normal" registrieren, ohne diese Software zu installieren? :-(

Viele Grüße
Michael
 
Das registrieren geht nur ueber das programm - das ist bei allen "betamaxen" so. Macht aber nix - danach kannst du es deinstallieren und SIP auf die dir genehme weise nutzen. Manchmal ist das prog aber auch noch nuetzlich, wenn du zum beispiel smsen willst.

Fuer betamax ableger allgemein sowie deren konfigurationsdaten guxxu hier.

Happy voiping
Chris
 
Hallo Chris,

und was wäre wenn ich eines Tages, den Account löschen möchte?
Wie funktioniert das dann?

Viele Grüße
Michael
 
Moin, warum willst du ihn denn löschen? Benutze ihn doch einfach nicht mehr.




Kudde
 
Weil man alles löscht oder wegwirft, wenn man es nicht mehr braucht :))

Viele Grüße
Michael
 
also flat2surf kann man wohl eher vergessen ;) die haben ja eine lustige Definition einer Flat...

Die Idee mit einem GSM Adapter ist ansich gut, jedoch stört mich hier die schlechte Sprachqualität, da das Gespräch ja unnötigerweise 2x zwischen einem Funkmast un einem Handy übertragen wird.

Im moment machen wir (kleines Immobilienbüro) so, das wir neben dem Anlagenanschluss noch einen Mehrgeräteanschluss halten mit T-com Festnetz-zut-mobile-Flatrate.
Alle Anrufe, die von der Anlage auf Mitarbeiter Handys gehen (viel unterwegs, daher viel Weiterleitungen) sind daher mit der Pauschale für den ISDN Mehrgeräteanschluss + die Flat von rd. 50¤ im Monat abgedeckt.

Sicher wären die anderen Lösungen etwas günstiger, aber wenn man dann alle zwei Monate die Sim-Karte austauschen muss, weil congstar einen mal wieder rausgeworfen hat o. ä..... ist irgendwie etwas nervig.
 
evtl. wäre auch voicetrading.com für Dich interessant

0,0888 EUR/min o. MwST bei 1/1 Abrechnung
CallerID frei wählbar, beliebige Anzahl gleichzeitiger Gespräche, 500 EUR Mindestaufladung

EDIT Tippfehler korrigiert 0,0888 Cent wäre zu schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wollte mich mal bei Intervoip umschauen ... Kann man sich bei denen auch "normal" registrieren, ohne diese Software zu installieren? :-(

Bei intervoip kann ich auf "MAC AND LINUX USERS CLICK HERE" klicken und bekomme ein Web-Sign-Up. Nochmal glück gehabt, denn mit Windows-Software kann ich unter Linux rein garnix anfangen.

Taugt Intervoip denn was? Wie ist die Qualität? Eventuell doch lieber Carpo und ein paar Cent mehr zahlen?
 
Wo findest du denn den Link für Linux and Mac Users?

Danke
 
im Donwloadbereich für die Windoofs-Software :)
 
Taugt Intervoip denn was? Wie ist die Qualität?

Bei mir einwandfrei, wie bei allen betamaxen. Ich jubele ueber die super-preise bei intervoip, vor allem nach Afrika, welches ja voipmaessig immer sehr stiefkindlich behandelt wird :) Moege es uns lange erhalten bleiben!

Cheers
Chris
 
Warum voipcheap, wenn es andere Betamax-Ableger für die Hälfte anbieten?
Warum Carpo, wenn man da erstmal 4 Euro zahlen muss, um es dann um ein Drittel teurer als bei intervoip zu bekommen?

evt. weil z.B. die Alfamaxe auch Nachteile haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.