Vodafone/Arcor nur Internet kein Telefon

Senseo2007

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe ein blödes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.

Ich habe neuerdings meinen DSL Zugang von Vodofone - allerdings nur für die drei kostenlosen Monate.
Heute habe ich versucht die Easy-Box A400 einzurichten. Ins Internet komme ich, allerdings gibt es oft Aussetzer. Aber, ich kann nicht telefonieren. Wenn ich ins Easy-Box Menue gehe, ist meine Nummer zu sehen. Will ich aber wählen, höre ich nichts, kein Freizeichen, kein Rauschen es ist einfach nichts zu hören. Richtig angeschlossen ist alles, so wie es in der Anleitung steht.

Woran kann es nur liegen??? DSL geht ja auch.
 
Will ich aber wählen, höre ich nichts, kein Freizeichen, kein Rauschen es ist einfach nichts zu hören. Richtig angeschlossen ist alles, so wie es in der Anleitung steht.

Am Telefonkabel/TAE Stecker kann es liegen, ich musste auch erst mal alle vorhandenen durchprobieren, bis ich ein geeignetes gefunden hatte.

V.G. Pasde
 
Hi, ich habe gestern noch einmal alles abgestöpselt und neu dran. Ergebnis: Nix!!! Dann kam mir die Idee, den Splitter vom meinem ehemaligen Anschluss anzuschließen und, nun geht es. Verstehen kann ich es nicht aber, das ist wohl egal, Hauptsache ich kann telefonieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.