S685ip + S450ip

RadioActiveMan

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein S45 Telefon, welches an der Basisstation des S450IP angemeldet ist, aber an internen Gesprächen des S685IP teilhaben soll. Das Problem besteht darin, daß sofern ich es an der S685IP anmelde ich zwar intern erreichbar bin, aber nicht mehr extern über das S450IP. Frage: Kann das S45 parallel an der S450IP UND der S685IP angeschlossen sein oder ergibt sich daraus ein Konflikt?
Zur Zeit bin ich entweder an der einen oder anderen Basisstation angemeldet. Es gibt die Option "beste Basis" auswählen. Soweit klar, aber wenn sich mein Telefon an der S685IP anmeldet sind alle Kontakte des S450IP weg und bin über die 6 hinterlegten SIPprovider nicht mehr erreichbar. Ich hoffe, Ihr könnt mein Problem verstehen...
 
Hi,

nein, du kannst dich nicht an zwei Basen parallel anmelden.
 
Wozu denn 2 IP-Basen und nicht alle SIP-Provider in der gleichen?

Das Telefonbuch ist in jedem Mobilteil gespeichert, es kann nicht verloren sein, wenn das Mobilteil an der anderen Basis ist.

Man kann auch per SIP oder analog durch eine Anlage von einer Basis zur anderen, auch wenn das nicht so toll ist wie richtig intern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.