Welche box bei maxdome?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
951
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Ich als Versatelkunde plane mir nun das Angebot zu holen von maxdome, drei monate premium kostenlos und die box für 50 euro. wie wahrscheinlich ist es diese box zu bekommen von avm, oder gilt derzeit eher was anderes? und gibts die 8040 nur über 1und1? oder auch direkt maxdome?
 
Hallo

Die 8040 ist auch direkt über Maxdome zu beziehen.
Ich persöhnlich würde nur die Thomsen IP 1101 vorziehen,
die kann für meinen Geschmack einfach viel mehr wie die FritzMedia.
Aber es ist halt alles eine Frage des Geschmacks ;-)
 
hmm das ist nun aber merkwürdig. die meisten sagen vorwiegend wird von maxdome die 8020 verteilt oder eben ne ganz alte? wie kann ich denn explizit an die neueste box ran kommen?

btw:

was kann denn deine thomson so besonderes was die avm nicht kann?
 
Ich habe im Rahmen einer Vertragsumstellung bei 1&1 entgegen aller Aussagen eine 8040 erhalten. Bis dahin hieß es, Bestandskunden bekämen nur die 8020.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm

kann sonst noch einer eine meinung abgeben dazu wegen welcher box und so als NICHT 1und1 kunde..?
 
so nun weiß ich leider nicht weiter. hab vom maxdome support folgende antwort erhalten auf die frage welche box man bekommt wenn man nur reiner maxdome kunde ist:


Als Maxdome-Kunde erhalten Sie zur Zeit eine Box der Marke Telegent oder Thomson.

Die AVM FritzMedia 8020/8040 wird von 1und1 an desen DSL-Kunden vertrieben.


Freundliche Grüße aus Karlsruhe
 
niemand der näheres sagen kann?:S
 
Worauf willst du eigentlich hinaus? Benötigst du eine gegenteilige Aussage, die du dann bei maxDome verwenden könntest. Die Mitteilung des maxDome-Support's ist doch klar und deutlich. Darüberweg geht derzeit nichts... :confused:
 
Was die Maxdome Kunden betrifft ist es im Moment so das mehr Telegent Boxen wie Thomson verschickt werden.
 
Sorry mein Fehler...

war im falschen Film, von wegen Bestandskunden und Neukunden.
Da war ja auch mal der Unterschied das Neukunden FritzMedia und
Bestandskunden Telegent bzw. Thomson bekommen haben.
 
naja ich wäre ja nun neukunde bei maxdome da ich meinen alten account ja gelöscht habe. bin nur eben halt nicht kunde von 1und1 sondern versatel. und darum ging es, welche box ich denn nun bekommen würde. weil die einen sagen so die anderen so....
 
immer noch niemand der was sagen kann?
 
Was ist an der Antwort, die maxdome selbst gegeben hat so verkehrt?
 
es geht um eure antworten (also nicht unbedingt das forum!) aber user sagen fast alle es gibt fritz, maxdome sagt gibt andere nun. worauf also berufen?
 
Berufen kannst Du Dich nur auf die offizielle Aussage von maxdome, die Du uns selbst zitiert hast. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.