Internet-Videotelefonie von PDA (WM 5/6) zu UMTS/VoIP/Festnetz

Tobias Claren

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo.

Gibt es eigentlich schon irgend eine Möglichkeit (Software) vom WM5/WM6-Gerät aus über das Internet (WLAN/UMTS-Datenverbindung) zu Videotelefonieren?


Es gibt ja nicht mal eine mir bekannte Messenger-Software für den PPC die eine eigebaute Kamera nutzen kann :-( .

Überhaupt keine Software die auf die eingebaute Kamera zugreifen kann...... :-( .
Außer natürlich die UMTS-Videotelefonie.
Die war zumindest früher teurer als normale Telefonie UMTS-zu-UMTS.
Beim letzten Blick in die Preisliste von 1und1 für die Mobiltelefon-SIM (4dsl) steht da daß Videotelefonie "analog Sprachverbindung" kostet. Also kostenlos ins Festnetz (dazu habe ich extra im Allgemeinen Bereich gefragt, denn wie das gehen soll ist mir unbekannt und ich finde auch nichts dazu) und 19,9C ins Mobilnetz (identisch der Sprachverbindung).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.