Firmware Upgrade von 4.0 auf 4.3

cherzberg

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine HorstBox Prof. geschenkt bekommen. Die hat nun noch die Firm´ware 4.0 drauf. Bei DLink bekomme ich zwar die 4.3, aber mit dem HInweis, dass ich diese nur auf eine Box mit 4.2 installieren kann.

Übrigens ist meine Hortsbox nicht direkt am DLS angechslossen, sondern mit einem der LAN Ports an meiner Fritzbox angeschlossen.
Könnt Ihr mmir auch sagen wie ich die Default Route auf mein Gateway setzen kann?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Besten Dank und viel Grüsse
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Man mus ja wirklich am DSL hängen um ein Update zu machen.
Da muss die Horstbox wohl noch ein wenig lernen.

Viele Grüsse
Christian
 
Unsinn! Hier im Forum findest Du genügend Möglichkeiten, Deine HorstBox Pro ohne DSL-Verbindung upzudaten. Lesen hilft.
 
Hi froschi,

ist wohl war, aber nicht ohne basteln.

Christian
 
Wenn für Dich die Benutzung eines Update-Tools "basteln" ist, dann hast Du recht. Wie gesagt, zum Updaten findest Du alle Informationen hier im Board.
 
Hi Foschi,

muss mich erst einmal bei Dir entschuldigen.
Wer lesen kann ist wie immer total im Vorteil!:(

Viele Grüsse
Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.