Besetztzeichen bei abgehenden Anruf

Suppenman

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage.

Habe bei einem Freund heute mehrmals von meiner 1und1 Handyflat angerufen. Erst hat es geklingelt und nach 1 Minute bekam ich dann ein Besetztzeichen.

Mein Freund hat mir dann später gesagt, dass er Probleme mit dem Handy hatte und die Gespräche irgendwie weggedrückt hat.

Muss ich solche Gespräche bezahlen oder werden die nicht berechnet. Bei den aktuellen Kosten ist noch nichts aufgelistet. Dazu muss ich erwähnen, dass die ganze Situation gerade erst 15 min her ist.

Nach meiner Logik müsste ich nichs zahlen, da keine Verbindung zum Gesprächspartner aufgebaut wurde und auch kein Anrufbeantworter dran gegangen ist.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
Nach meiner Logik müsste ich nichs zahlen,

Nach meiner auch. Aber nachdem es hier nicht um schwindelerregende Summen geht, die ein sofortige, fristlose Vertragskündigung erforderlich machen, würde ich abwarten, was in zwei Tagen bei den aktuellen Kosten gelistet wird.
 
Danke für die Antwort. Hat jemand noch andere Erfahrungen gemacht.
 
Wenn er dich weggedrückt hat ohne das Gespräch anzunehmen, ist es kostenlos.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.