14.06.08 Kurzzeitiger Komplettausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankIT

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Eben (gegen 17:00 Uhr) hat sich mein Asterisk nicht mehr bei dus.net registriert. Es waren weder ankommende noch abgehende Anrufe möglich. Das Problem dauerte allerdings nur ein paar Minuten, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
 
Hi!

Hier leider nicht! :(
Meine Fritze registriert sich zwar bei DusNet, aber Calls sind seit mind. 30 min. nicht möglich, weder abgehend noch ankommend!

Dumm, dass die Registrierung problemlos klappt, so muss ich bei der Fritz DusNet manuell abschalten, dass ich überhaupt telefonieren kann. Wenn die schon Probleme haben, dann könnten die doch bitte die Registrierung sperren, damit man ohne manuellen Eingriff über einen anderen Provider telefonieren kann!

Michael
 
Meine obige Annahme, es würde wieder funktionieren, muss ich zurücknehmen. Die Registrierung geht zwar wieder, aber Anrufe schlagen fehl, brechen ab, oder die Verbindung ist nur einseitig.

17:43 Uhr -- Registrierung schlägt wieder fehl.
 
Genau so geht's mir leider auch. Nix geht mehr :(
Da hab ich wohl etwas vorschnell meinen ISDN-Anschluss aufgegeben und deren Rufnummern zu Dus.net portiert.
 
Tja, genau wegen solchen nervenden Sachen habe ich Telefonie und Internet letztendlich komplett zu Kabel-Deutschland geholt.

Das mit den Ausfällen bei dus.net hat mich echt fast zur Weißglut getrieben. VoIP ist noch nicht reif für die Masse!
 
Störung scheint vorbei zu sein. Bin wieder erreichbar und kann wieder raus wählen :D
 
Es scheint wieder in Ordnung zu sein.

Das mit den Ausfällen bei dus.net hat mich echt fast zur Weißglut getrieben. VoIP ist noch nicht reif für die Masse!

Bei dus.net habe ich vorher noch keinen derartigen Ausfall tagsüber erlebt. Allerdings bin ich nicht "die Masse". Du wiederholst dich übrigens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.