SL75 WLAN startet nicht mehr (schwarzer Bildschirm)

MartinF

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

durch eBay besitze ich seit heute nun auch das SL75 WLAN. Die erste Einrichtung klappt auch soweit ohne Probleme, allerdings fährt es nun dubioserweise nicht mehr hoch.
Nach drücken des Anschalt-Knopfes erfolgt keinerlei Reaktion. Ich habe bereits den Akku entfernt und wieder eingesetzt, sowie die "1-4-7 - Hard-Reset"-Methode probiert und weiß nun nicht mehr weiter.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Ich bin mir nicht bewusst irgendwas mit dem Telefon gemacht zu haben was solch ein Verhalten erklären würde. :(
 
Das Mobilteil stand einige Stunden in der Ladestation und beim Durchmessen schien er mir in Ordnung zu sein.
Auch passiert nichts wenn man das Telefon in die Ladestation stellt, ist das normal?
 
Du hältst den Knopf auch länger gedrückt, oder?
 
Ja, ich denke ich habe so ziemliche alle Kombinationen, von "klicken" bis >10sek gedrückt halten durch. :(

Beitrag 2:

Meinst du dass das eher ein Hardware- oder eher ein Software-Problem ist?
Gibt es noch Alternativ-Möglichkeiten die Firmware zurückzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.