Detmold kein Unitymedia verfügbar.

raideNNN

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebes IP-Phone-Forum,

Ich habe ein Problem, undzwar habe ich nun meinen Internet-Anbieter (1&1) gekündigt weil ich damit sehr unzufrieden bin.
Ich möchte zukünftig kein normal Internet mehr haben nur Kabel-Internet, da ich in meiner gegend eine hohe Leistungsdämpfung habe. -.-

Da Unitymedia für mich als einziger Betreiber in Frage kommt will ich dahin wechseln.
Ich wohne in Detmold/Lippe ( 32756 ) hier steht überall das gebaut wird.

So, mein Problem ist nun.

- In Meiner Straße steht immer die Meldung :
" Internet und Telefon wird in Ihrem Gebiet in Kürze zur Verfügung stehen. Sie können jetzt schon bestellen und erhalten nach Fertigstellung der Arbeiten sofort die Auftragsbestätigung."

Aber in fast allen Nachbarstraßen geht Unitymedia sogar in viel kleineren Städtern hier ganz in der nähe z.b ( Blomberg ) geht Unitymedia ich bin wirklich am verzweifeln das ich nur hier normales "[zensiert]" Leistungsdämpfungswert-begrenztes ( :D ) Internet bekomme :(

edit : In meiner Straße steht überall diese Meldung bis auf eine Haus-Nummer ( 23. ) dort steht
"Ihr Gebäude scheint keinen Anschluss an das Kabelnetz zu besitzen.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter oder Hausnetzbetreiber oder unsere Hotline."
( Natürlich wohne ich nicht in der 23 :D ich wohne in der 12a ^^ )


Ich bitte um Hilfe. und hilfereiche Antworten ;)

Mit freundlichen Grüßen an das Forum,

Euer raiden_-
 
Ich habe ein Problem
Ich frage mich, wie das Forum Dir dabei helfen soll...

Frag' direkt beim Anbieter nach, ob und wann bei Dir Kabelinternet verfügbar ist; die Datenbanken im Internet müssen ja nicht die aktuellsten sein.


Gruß,
Wichard


P.S.: Dennoch willkommen im Forum!
 
jo vielleicht hat ja einer sowas ähnliches gehabt das es in seiner straße unitymedia nicht gab aber vll in der nachbarschaft, und ob er dann dennoch unitymedia iwas bekommen hat :rock::grin:
 
Wenn "woanders" das Nachbarhaus im Gegensatz zum eigenen versorgt werden konnte, hängt das vom dortigen Ausbau des Kabelnetzes ab und lässt keine Rückschlüsse auf Deine Situation zu. Daher bleibt Dir als einzige Quelle für (mehr oder weniger) verlässliche Informationen der Anbieter selbst.

Es kann allerdings sein, dass Du auf eine Anfrage hin mehrere Monate keine Antwort bekommst - das zumindest als mein persönlicher Erfahrungsbericht zu diesem Anbieter. Ob sich dieser auf Deinen Fall übertragen lässt, wirst Du selbst herausfinden.


Gruß,
Wichard
 
Die Meldung war bei mir im April die gleiche. An der Hotline wurde mir ein Termin zur Netzfertigstellung gegeben und dr traf zu 90 Prozent zu. Eine Woche nach dem Termin war der Techniker bei mir zu Hause.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.