Ausfall 15.06.2008

gerdshi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
865
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Abgetrennt von http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=167198
------------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Heute seit ca. Mittag sind sowhol meine zu Bellshare portierte Festnetznumemr erreichbar - kein Signal (weder besetz noch frei, einfach Stille) - als auch die WEB-Seite von Bellshare ist anscheint offline. :-(

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Heute seit ca. Mittag sind sowhol meine zu Bellshare portierte Festnetznumemr erreichbar - kein Signal (weder besetz noch frei, einfach Stille) - als auch die WEB-Seite von Bellshare ist anscheint offline. :-(

Gruss


Hallo

Ist bei mir genauso :(

Internetrufnummer XXXXXXXX, nicht registriert

Greetz Marv
 
Auweia! So etwas habe ich noch nicht erlebt - Bellshare ist offensichtlich komplett tot im Moment. Ich hoffe, es handelt sich nur um ein temporäres Problem - habe neulich wieder 1000 Visitenkarten drucken lassen... Da hilft mir das kuschelig-warme Wasser von Sipgate auch nicht weiter - zumindest kann ich damit erstmal weiter telefonieren.

edit: immerhin bekommt man als Anrufer bei mir ein Freizeichen und keine Meldung "nicht registriert..."
 
Hi!

Seit ca. 10-15min funktioniert mein Telefon wieder (registriet und erreichbar) und wie ich sehe auch die WEB-Seite...
Da hatten die Techniker von Bellshare doch kein Ruhetag Heute. ;-)
Falls sie hier mitlesen - Danke!

Gruss
 
ne DB ist wohl abgeraucht.....passiert leider :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.