Bestellung von DSL mit Telefonanschluss Online aber wo???

gerdl30

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
--------------------------------------------------------------------------------

hallo Leute

könnt ihr helfen,ein freund von mir würde sich gerne DSL Bestellen den call and surf tariff bei der t-com,nur wollte ich wissen ob ann das Online auch bestellen kann,er braucht auch einen telefonanschluss dazu da er bis jetzt keins hatte,,und mit dsl braucht mann ja eins


wäre nett wen jemand nen link hatt
 
Hi,
Es gibt eine Möglichkeit jeden Telekom-Vertrag vor Vertragsende, egal wie lange der Vertrag noch läuft, auf die neuesten Angebote umschreiben zu lassen. Einfach unter Kontakt zurückmailen, Rufnummer angeben (angegebene Rufnummer wird nach weiterleitung sofort gelöscht) und Grund - Vertrag ändern, Dsl erhöhen, T-Mobile, Techniker anfordern etc. Rufnummer wird an Telekom weitergeleitet - Telekom meldet sich telefonisch. Bei Vertragsänderung - billigerer Monatsbeitrag - wird von der Telekom nur zurückgerufen, wenn der Vertrag noch nicht auf dem neuesten Angebot läuft. Am besten man gibt eine Rückrufnummer, Handynummer unter der man immer erreichbar ist zusätzlich an. Natürlich auch für Neuanschlüsse anwendbar. ;)
 
schon mal den beitrag gelesen , um den es hier geht ???
 
Hi,

online kannst du bestellen unter der Homepage von T-Home oder T-Online.
Ich gebe dir jedoch den Tipp nicht online bei der Telekom zu bestellen, falls du Wert auf bestimmte Hardware legst.
Informiere dich auf der Homepage von T-Home welchen Router oder sonstiges Endgerät du möchtest und wende dich dann an einen T-Punkt-Laden oder nutze die gebührenfrei Rufnummer der Telekom um den Anschluss zu bestellen
 
Hmmmm, die Hardware konnte man doch immer aussuchen, zumindest in einem gewissen Grad.

Mir ist das,w as die telekom liefert aber mehr oder weniger Wurst, da ich die Teile dann immer verhökere und mir dann von 1&1 die Fritz!Boxen über Hood.de besorge. So bin ich günstig an ne 7170 gekommen und habe vor wenigen Tagen eine 7270 gekauft.

Ok, ist nicht ganz kostenlos aber ich will nix anderes mehr als die AVM Teile.

Gruß
Outi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.