16.06.08 Totalausfall Dus.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schogge

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir funktioniert dus gerade weder ein- noch ausgehende - Totalausfall!
 
Muss das leider bestätigen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen! 5 verschiedene Standorte bei uns: alle offline!
Bei Anwahl von außen: alles tot. Kein Besetzt. Keine Ansage. Nichts.
--> TOTALAUSFALL!

:mad:

Seit ca. 10.55 Uhr geht die Telefonie wieder. Aber alle DUS.NET Webseiten sind offline!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es gerade wieder. Man kann nur hoffen.....
 
dus.net Totalausfall

Bei mir ebenfalls in der Regel alles weg. Ab und zu (wenige Minuten pro mehrere Stunden) gehts dann doch.
Problem tritt schon seit vielen Tagen auf. Dachte erst meine box hätte einen Schuß. Dem war aber nicht so.
 
Totalausfall...

kann ich ebenfalls bestätigen...es geht mal für einen kurzen Augenblick, dann wieder alles tot..in allen vorwahlbereichen und bei all unseren rufnummern..
Überflüssig zu erwähnen, dass weder auf der Webseite noch im Kundenbereich ein Hinweis zu finden ist und er Online-Support offline gegangen ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
dus.net Totalausfall auch hier

Hallo,

bei mir dasselbe: Gestern schon gestört, heute geht überhaupt nichts mehr.
 
Bei uns auch: alles down. Davon abgesehen warte ich jetzt seit einer Woche darauf, das DUS endlich mit Versatel klärt, warum wir auf unseren Festnetznummern nicht mehr erreichbar sind. Eine Woche ohne eingehende Telefonate ist echt geschäftsschädigend.
 
kann mich mal bitte jemand aufklären?
Warum zeigt das Potentiometer vom ip-phone-forum für dus.net eine funktionierende Verbindung obwohl bei mir gar nix läuft?

Glücklicherweise komm ich über andere Voiper noch raus, nur meine Kunden kennen in der Regel deren externe Telefonnummern nicht.
 
Es ging mal kurz, jetzt wieder völliger Totalausfall.

GRRRRRRRRRRRR.

Wenn DUS.NET wenigstens mal auf der Support-Seite informieren würden: Ja wir haben ein Problem und zwar folgendes.....
wir brauchen noch ca. 2 Std. bis alles wieder geht.
Dann wären wir alle auch etwas besänftigt.
Aber so......, so fühlt man sich echt verarscht....

:mad:
 
Tja, liebe Leute...
 
Warum zeigt das Potentiometer vom ip-phone-forum für dus.net eine funktionierende Verbindung obwohl bei mir gar nix läuft?

Das VSP-o-Meter prüft in bestimmten Zeitabständen.
Somit kann es vorkommen, das die Störung oder auch die wieder Verfügbarkeit des Dienstes erst etwas später angezeigt wird.

dus.jpg
 
Also bei mir geht es wieder, zumindest ist die Telefonnummer erreichbar. Heute früh war auch der My-dus.net-Bereich weg, so daß ich annehme, daß es einen Serverausfall gab.
 
Bei mir geht auch zum Teil nichts. Gestern ist mir das schon aufgefallen. Es gibt immer wieder Unterbrechungen. :(
 
ich hatte es nur gestern so gegen 18 30 und 20 Uhr
heute gegen 8 und 12 Uhr, jeweils nur für einige Minuten.
 
in den letzten 60 Minuten gings. Was aber leider nach den vergangenen 14 Tagen gar nichts heißen muß:mad:
 
Also in den letzten Stunden war zumindest bei uns anscheinend wieder alles in Ordnung. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt und wir die Störung als behoben ansehen können.

Die Nichterreichbarkeit unserer Festnetznummern (siehe speziellen Thread dazu) wegen der Störung bei Versatel besteht leider weiterhin - nun schon seit mehr als einer Woche.
 
Damit erkläre ich mal die Störung vom 16.06. als erledigt.

neuer Ausfall ==> neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.